Kaktus wächst nicht weiter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
gerdigarden
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2010 14:47

Kaktus wächst nicht weiter

Beitragvon gerdigarden » 11.10.2010 19:53

Gerdisgarden, id 5936558, Welt 39.
Also, der Balken für den Dünger ist ganz unten. Wenn ich aber düngen will erscheint, dass die höchste Düngerstufe erreicht ist und nicht mehr gedüngt werden kann.
Die anderen Balken sind alle oben. Die Behandlungen sind auch fertig. Die Uhr steht seit ca. 2 Tagen auf 12.48h und die Sekunden haben sich ja sonst stetig abwärts bewegt aber es geschieht nichts mehr.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus wächst nicht weiter

Beitragvon inkognito82 » 12.10.2010 10:31

Das Wachstum wurde bereits wieder fortgesetzt. Dem Kaktus scheint es an Sonne gemangelt zu haben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!