falsche Anzeige der Anpflanzzeiten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
sime
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2010 22:20

falsche Anzeige der Anpflanzzeiten

Beitrag von sime » 06.07.2010 22:38

Nach dem letzten Update....

a) Welt, Spieler-ID W39, ID 5934242

b) Internet Browser und Version - Safari 5.0

c) Computer-Typ und Speicher - MacBook Mac OS X, Vers. 10.6.4, 1.25 GB

d) Uhrzeit des Fehlers - Dienstag abend ca. 22.20

e) Fehlerbeschreibung - Die Anpflanzzeiten im Regal werden nicht korrekt angezeigt. Sie bleiben bei dem ersten Gemüse hängen und lassen sich nicht ändern. Bleiben irgendwie stecken.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, war auch gestern abend und die Tage davor so, ich dachte, die Kinderkrankheiten gehen vielleicht vorbei, denn es trat nach dem letzten Update auf. Das ist zu mindest ein Zeitpunkt, ab dem es mir besonders auffiel. Auch ausloggen und wieder rein, hat zu keiner Anderung geführt.
Gehe manchmal über IE8 rein, da geht... Liegts am Browser?

Hatte auch schon Cache gelöscht, hat nur nichts gebracht.
Was könnte ich noch probieren?
:roll:

Benutzeravatar
delphinlady3
Beiträge: 271
Registriert: 28.02.2010 16:03

Re: falsche Anzeige der Anpflanzzeiten

Beitrag von delphinlady3 » 07.07.2010 13:26

Frag doch mal die Supporter.

Gruss delphinlady3

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: falsche Anzeige der Anpflanzzeiten

Beitrag von dolphina » 07.07.2010 14:00

delphinlady3 hat geschrieben:Frag doch mal die Supporter.
Genau das hat sime mit dem Posting ja gemacht. ;)
Zuletzt geändert von Grothiel am 07.07.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit geschlossen da im support gemeldet.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt