automatisch ausgeloggt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
plattipitsch
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2010 13:50

automatisch ausgeloggt

Beitragvon plattipitsch » 28.04.2010 19:52

Habe seit heute Mittag ständig diese Meldung, wenn ich www.wurzelimperium.de eingebe, trotz erneuter An- und Abmeldung und PC runter fahren. Bin mir zu 80 % sicher mich bei der letzten Sitzung zuvor ausgeloggt zu haben. Mache ich eigentlich immer, also würde es mich wundern, wenn ich es dieses Mal nicht gemacht hätte.

--> Hinweis:
Nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht auch zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben dich auszuloggen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Dein Wurzelimperium-Team
Zurück zur Startseite (Button)
Anmeldung
Server:
Login:
Passwort:
GFX aktiv?

Ist das eine offizielle Meldung und verschwindet die auch wieder oder kann ich jetzt mit irgendwelchen Problemen rechnen, hinsichtlich Accountklau etc.?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: automatisch ausgeloggt

Beitragvon Paula1 » 28.04.2010 21:36

Das ist die neue offizielle Ausloggseite, die verschwindet dann wieder, wenn Du auf "weiter zur Startseite" klickst und Du brauchst keine Angst um Deinen Account zu haben. Aber sie wird in Zukunft immer dann erscheinen, wenn Du Dich aus dem Spiel ausloggst oder einen Zwangslogout nach 2 Stunden erfährst.

plattipitsch
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2010 13:50

Re: automatisch ausgeloggt

Beitragvon plattipitsch » 29.04.2010 06:26

Oki, danke!