Fehler beim Anpflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von Gast » 17.02.2010 21:05

a) S 39, 5905443
b) IE 8
c) keine ahnung...sry

d) ca. 20:50

e) ich will walnüsse im 3. garten anpflanzen. Pflanze also und giesse dann erst mit dem geßzwerg... plötzlich ist die pflanze weg und es wird angezeigt: nicht zum giessen da.... das selbe passiert wenn ich manuell giesse! walnüsse sind danach weg und kommen nicht wieder... habs mehrmals probiert....

f) ja, genau nach dem selben schema


vielen dank!
LG
Wuehlmaus

Gast

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von Gast » 17.02.2010 21:17

Hallo...

Meiner Frau und mir ist das auch passiert..

Sie hat 5 Kokosnüsse gepflanzt, konnte nur 3 giessen und nachdem sie in den 2. garten gewechselt hatte und dann wieder zurück, waren die anderen 2 Kokosnüsse weg...

Genauso ihr Blumenkohl...

Bei mir waren es Radieschen und Gurken...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von inkognito82 » 18.02.2010 13:32

Könntet ihr bitte einmal hier die verlorengegangenen Produkte angeben, sowie eure User-IDs ?

Seid bei euren Angaben bitte ehrlich - wir werden euch dann eine entsprechende Entschädigung gutschreiben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von Gast » 18.02.2010 13:51

Meine User ID: 5941915

Verlorene Produkte: 10 x Gurke
20 x Radieschen




User ID meiner Frau: 5941850

Verlorene Produkte: 2 x Kokosnuss
12 x Brokkoli

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von inkognito82 » 18.02.2010 14:52

Euch beiden wurde nun der entsprechende den Preisen der NPCs entsprechende Gegenwert der Produkte in wT gutgeschrieben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von Gast » 19.02.2010 20:48

müssen ca. 5 walnüsse gewesen sein


danke

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler beim Anpflanzen

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2010 13:23

Auch dir wurde nun Ersatz in wT gutgeschrieben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten