verschwundene Verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verschwundene Verträge

Beitrag von Gast » 05.12.2009 20:04

a) Welt, Spieler-ID
39, 5904947 (Waldessaum)

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer 8
8.0.6001.18828

c) Computer-Typ und Speicher
Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T3200
2 GB

d) Uhrzeit des Fehlers/Fehlerbeschreibung
Seit Sonntag, den 29.11. ist es vorgekommen, dass an mich selbst geschickte Verträge einfach verschwinden. Es betrifft aber auch Verträge die an andere Spieler verschickt wurden. Diese "verschwinden" aus der Liste Gesendete Verträge. Am 4.12. gegen 18:55 erhielt ich einen Vertrag von piesepampel mit 150 Kürbissen welchen ich angenommen habe. Die Kürbisse kamen aber nicht in meinem Regal an. Das Geld jedoch, wurde von meinem Konto abgezogen und kam auch beim Empfänger an. Ich versicherte mich auch, genügend Platz im Regal zu haben und versuchte es auch mit aus- und einloggen.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: verschwundene Verträge

Beitrag von inkognito82 » 07.12.2009 14:41

Hallo bunteBlumen17,

laut unseren Logs wurden dir um die besagte Uhrzeit 2.475,00 wT gutgeschrieben. Bist du sicher, dass du dich eventuell nicht verguckt hast? Dies passiert recht häufig, vor allem, wenn der eigene Bargeldstand relativ hoch ist und viele Kaufvorgänge hintereinander abgelaufen sind ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: verschwundene Verträge

Beitrag von Gast » 09.12.2009 19:19

Hmmmm! Eigentlich nicht. Aber es geht eigentlich darum, dass ich einen Vertrag bekommen habe, den angenommen habe, aber die Kürbisse nicht in meinem Regal ankamen. Die Sache mit dem Geld war nur, dass der Vertrag wirklich angenommen wurde, denn der Empfänger hat wie gesagt das Geld bekommen!

LG bunteBlumen17

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: verschwundene Verträge

Beitrag von Camula » 11.12.2009 11:40

Hallo bunteBlume17,

wie schon von inkognito82 gesagt, wurde der Vertrag korrekt abgeschlossen, er hat einfach die wT mit den Kürbissen verwechselt. :wink:
Dir wurden die wT abgezogen und die Kürbisse gutgeschrieben.

Hier zur absoluten Versicherung der Log aus der Datenbank:

444342 Piesepampel Waldessaum 2.475,00 wT 04.12.09, 17:54 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Kürbis 150 2.475,00 wT

Hier wäre ein Error erkennbar, wenn es dort Probleme gegeben hätte.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten