Verschwundene tomaten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verschwundene tomaten

Beitrag von Gast » 05.07.2009 00:32

Welt 39 ID: 5924056

Mozilla Firefox 2.0.0.20

ADM Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Prozessor 5000+
2,61 GHz 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

ca 00:00

Ich erntete per zwerg 169 felder reife tomaten ( das heißt 169 mal 4 ernteergebnis), daraufhin braucht die seite an paar momente zum laden, und danach würden sie aber nicht in meinem regal verbucht!
wüsste ist mir zuvor zumindest noch nie augefallen, jetzt allerdins durch die für mich große menge!
kann man diese tomaten wieder herstellen?

lg lisi

Gast

Re: Verschwundene tomaten

Beitrag von Gast » 05.07.2009 00:37

Versuch es mal mit F5. Falls das nicht funktioniert, wird der Support sich das ansehen.

Gast

Re: Verschwundene tomaten

Beitrag von Gast » 05.07.2009 12:39

Hab ich mehrmals gemacht und mich auch ein und ausgeloggt usw hat nix gebracht, aber als ich heute in der früh wieder eingestiegen bin warn sie plötzlich wieder da!

:lol:

Antworten