coins welt 39

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

coins welt 39

Beitrag von Gast » 04.07.2009 14:58

a) Welt 39, Spieler-ID 5922392

b) Internet Browser Mozilla Firefox, Version 3.0.11

c) Computer-Typ Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.46GHz, Speicher 512 MB

d) Uhrzeit des Fehlers 14:50Uhr

e) Fehlerbeschreibung Ich habe um 14:50 mit dem telepfon angefurfen für coins und dann wollte ich sie einlösen, aber habe keine coins bekommen aber eine nachricht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: coins welt 39

Beitrag von Gast » 04.07.2009 15:00

Drücke mal bitte F5 oder log dich mal neu ein und schau mal ob die Coins dann oben in deiner Spielerinfo aufgeführt sind.

Gast

Re: coins welt 39

Beitrag von Gast » 04.07.2009 17:32

habe ich und noch immer nichts

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: coins welt 39

Beitrag von Grothiel » 04.07.2009 22:57

Bitte wende dich bei Paymentproblemen an das Supportformular (Link in meiner Signatur)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: coins welt 39

Beitrag von Gast » 05.07.2009 09:45

danke hab ich gemacht aber habe meine coins noch immer nichts

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: coins welt 39

Beitrag von Grothiel » 05.07.2009 17:38

du wirst dann sicherlich eine Antwort erhalten haben, hier im Forum kann ich dir nicht dabei helfen, das geht nur übers Supp Formular.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten