Meine Kartoffeln sind nicht da

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Meine Kartoffeln sind nicht da

Beitrag von Gast » 18.06.2009 11:33

Hatte gestern abend Kartoffeln gepflanzt, das ganze Feld hab sie auch geerntet aber sie erscheinen nicht! Geerntet habe ich um ca.5.50Uhr. Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Meine Kartoffeln sind nicht da

Beitrag von Lady-Asisa » 18.06.2009 11:44

Ich würde dir gerne helfen, ich weiß nur nicht in welchem Garten ;)

Ich brauche deine ID (steht im Profil), bzw dein Gartennamen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Meine Kartoffeln sind nicht da

Beitrag von Gast » 18.06.2009 11:48

Meine ID ist 5910811

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Meine Kartoffeln sind nicht da

Beitrag von Lady-Asisa » 18.06.2009 14:48

Aufgrund einer Anfrage im Support, muss diese hier nicht doppelt bearbeitet werden ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten