Keine wT vom Markt bekommen?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
deuko
Beiträge: 537
Registriert: 04.02.2009 15:11

Keine wT vom Markt bekommen?

Beitragvon deuko » 12.06.2009 16:58

Hi,
Ich bin deuko,
ID:5904167
Internet Explorer
Zeit des Fehlers 14.33 UHR

Ich habe mich gerade eingeloggt und gesehen, dass ich am Markt um 14.33 Uhr an einen User 358 Kartoffeln zu je 3,58 wT verkauft habe. Allerdings bin ich mir zu 99% sicher, dass ich die wT nicht gutgeschrieben bekommen habe, da ich vor dem Verkauf auch schon die Menge wT auf dem Konto hatte wie jetzt.

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand nachschauen könnte.

Danke
deuko
BildBildBildBild

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine wT vom Markt bekommen?

Beitragvon Lady-Asisa » 13.06.2009 11:26

Die 1.281,64 wT hast du gutegeschrieben bekommen. Hast du aber auch dran gedacht, dass die Marktgebühren dein Gewinn schmälern, bzw, du noch anschließend Sachen auf dem Markt gestellt hast.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
deuko
Beiträge: 537
Registriert: 04.02.2009 15:11

Re: Keine wT vom Markt bekommen?

Beitragvon deuko » 13.06.2009 16:09

Hab schon an die 10 % MArktgebühr gedacht.
Es kann abe tatsächlich sein, dass ich mich vertan hab. Wurzele auch auf 26 und hab da nen ähnlichen Kontostand.

Aber wenn du mir versicherst, dass ich die wT bekommen hab, glaub ich dass und bedanke mich für die Mühe, dass du nachgeschaut hast. :D

Vielen Dank
deuko
BildBildBildBild

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine wT vom Markt bekommen?

Beitragvon Lady-Asisa » 15.06.2009 13:11

Das versichere ich dir :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!