Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 11:03

Hallo,
Welt 39, User ID 5905250, Username: rotznase , Garten Bewertung Nr. 44 im April 2009

Browser version 7.0.60001.1800 64bit, Vista 64bit, HP XW6400 - Xeon 5150


Ich war aus irgendwelchen Gründen in der Lage am Wochenende meinen eigenen Garten zu bewerten. Es ist die Bewertung Nr. 44. Ich war nur einmal eingeloggt, kurz vorher gab es aber Server Verbindungsprobleme mit dem Proxy. Ich war etwas verwundert warum bei meinem Garten dann plötzlich die Bewertungsfunktion aktiv war, ich testete es mit 10 Punkten, das System hat's geschluckt. Zieht mir bitte die Punkte wieder ab.

Danke und Gruß

Gast

Re: Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 11:25

Du kannst einmal alle 24 Std. deinen Garten selber bewerten. Das ist ganz normal und kein Bug ;)

Gast

Re: Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 11:27

Bitte ???? Ich konnte noch nie meinen eigenen Garten bewerten....seit wann soll das gehen ? Wenn ich mir meinen eigenen Garten anschaue ist niemals, auf keiner der Welten wo ich spiele die Möglichkeit sich selber zu bewerten. Wäre dies regulär hätte jeder Spieler mind. 3000 Punkte am Monatsende :-)

Gast

Re: Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 11:29

Es funktioniert auch nur, wenn man in dem betreffenden Garten gerade nicht eingeloggt ist.

Gast

Re: Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 11:32

Vielen Dank für den Tipp....tatsächlich, es klappt ... war mir nicht bekannt... nur ich verstehe den Sinn nicht...jetzt wo ich es weiss werde ich aber diesen Monat die Trophäe oder was immer es zu gewinnen gibt abstauben. <hihi>

Gast

Re: Konnte meinen eigenen Garten bewerten

Beitrag von Gast » 08.04.2009 19:55

rotznase1967 hat geschrieben:Wäre dies regulär hätte jeder Spieler mind. 3000 Punkte am Monatsende :-)
Wenn Du eine Null streichst, dann stimmt's - Gott sei Dank hat der Monat keine dreihundert Tage - sonst würde mein Gehalt erst recht nimmer langen.. wobei.. die Miete wär dann sensationell günstig :mrgreen:

Antworten