Servermeldungen/Probleme Server 39

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Grothiel » 06.02.2009 13:04

Ausschließlich für Server 39 hier posten !!


Sollte der Server 39 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

drache39
Beiträge: 102
Registriert: 25.02.2009 21:16

Extrem langsam, einloggen teilweise nicht möglich

Beitrag von drache39 » 21.03.2009 12:05

Server 39 lahmt seid Tagen.

Im moment sogar Probleme das ich mich gar nicht einloggen kann.
Ich gelange da zu einer google Seite die fragt ob der Link richtig ist.
Es wäre schön wenn die Probleme behoben werden könnten.

Von verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Systhemen aus versucht, alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

Gruß
drache
Zuletzt geändert von Sweetpea am 21.03.2009 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Sweetpea » 21.03.2009 12:16

Ich habe es gerade geprüft und keinerlei Schwierigkeiten mich einzuloggen.

Hast du evtl. andere Programme im Hintergrund laufen?

drache39
Beiträge: 102
Registriert: 25.02.2009 21:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von drache39 » 21.03.2009 12:23

Nee da läuft nichts im Hintergrund,

hatte es zuerst hier gepostet gehabt aus versehen viewtopic.php?f=1&t=52035&start=720
und wie dort zu erkennen ist haben wohl auch andere Probleme auf dem Server.

Gruß drache
Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Sweetpea » 21.03.2009 12:58

Jetzt hakt es bei mir auch,
ich habe es an die SL weitergeleitet, wird sicher bald behoben sein.
Bitte hab noch einen Moment Geduld.

Traurig79
Beiträge: 56
Registriert: 07.07.2008 11:45
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Traurig79 » 22.03.2009 11:45

Leider lahmt der Server auch heute wieder...Seite kann nicht angezeigt werden oder wenn ich mich einloggen möchte findet er das erst garnicht.....Leider ist es wenn man Nachrichten lesen möchte genau das gleiche bzw beim wechseln der Gärten und zum Marktplatz hin

Oase Venlo
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2009 21:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Oase Venlo » 23.03.2009 00:38

Server 39, Netzwerk-Zeitüberschreitung

drücke die daumen das ihr das behoben bekommt :wink:

Deus Insitorum
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009 00:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Deus Insitorum » 23.03.2009 01:00

Bravo, ich bin hier in Thailand. Hier ist es 7 Uhr Morgens. Ich baue hier extra Spinat an, der um 6:30 Uhr fertig ist,
stelle mir einen Wecker (im Urlaub!!!) und kann mich dann net einloggen.

*grml*

Hoffentlich gehts bald wieder^^

Strain
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2009 01:33

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Strain » 23.03.2009 01:35

Hi

Kann mich ebenfalls nicht auf Server 39 einloggen.

Alle anderen Seiten Funktionieren. Selber Link wie immer.

Bitte beheben...

Gruß

Strain

Deus Insitorum
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009 00:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Deus Insitorum » 23.03.2009 01:54

Also ohne irgend nem Admin zu Nahe treten zu wollen.
Aber der Ausfall zieht sich nun doch schon 2 Stunden hin.
Wir zahlen hier nen Haufen Kohle. Wenn ich das mal mit
Schach vergleiche, dann ist das Spiel relativ easy gestrickt
und bei denen ist nie ein Server ausgefallen.
Wer ersetzt mir eigentlich meine entgangenen Punkte?

Jetzt mal hurtig... :evil:

Deus Insitorum
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009 00:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Deus Insitorum » 23.03.2009 02:02

Als Jurist guckt man natürlich gleich mal, ob man nicht irgendwen
für irgendwas haftbar machen kann (weil man ja so sauer ist :D ).

Also mal in die AGB`s geguckt und folgendes gefunden:

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber wird gewährleistet, jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

:arrow: 92 % Verfügbarkeit, d.h. der Server darf im Jahr 28,8 Tage ausfallen und das ist völlig normal.
Ich finde, da macht es sich jemand ganz schön leicht. Jeder Internetprovider, der etwas auf
sich hält, garantiert 99% Verfügbarkeit. :idea:

Also wenn der Server nicht bald läuft, dann fallen mir vielleicht noch ein paar minderqualifizierte Posts ein :mrgreen:

barbadura
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2009 14:00

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von barbadura » 23.03.2009 02:22

Ich will ja nicht drängeln, aber ich muss seit 2h auch schon ernten und wieder anbauen. Ih sollte schon längst im Bett sein, wollte aber nicht 8h verlieren.
Nachrichten in Welt21 & Welt39 an: Kaiserimperium

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von dolphina » 23.03.2009 04:16

Camula hat geschrieben:Unser Serveranbieter zieht in der Nacht von
Sonntag, den 22.03.2009 auf Montag den 23.03.2009 um.
Deshalb wird es leider aufgrund des physischen Transportes der Geräte
in der in der Zeit von ca 00:00 BIS 06:00 zu einem Ausfall kommen.
Leider ist dieser Transport unbedingt nowendig.
Dies Betrifft die Server:
32, 37 und 39

Wir bitten um Verständnis.
Danke.

Wurde so vorher bekanntgegeben, siehe >>> viewtopic.php?f=12&t=57882 :wink:
Bild <- Anklickbar

Deus Insitorum
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009 00:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Deus Insitorum » 23.03.2009 04:46

grml, also öfter die Ankündigungen lesen.

Kann man da nicht ne Rund IGM an alle betroffenen Spieler schicken, das nächste Mal.

Wäre nett^^

NeosParadies
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2009 22:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von NeosParadies » 24.03.2009 23:36

Hiermit verweise ich auf das Thema hier drunter : Ernten.

Riesenbug, hilfe wäre echt mal ein Vorteil

lg
-->Neo

Qurczak
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2009 14:55

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Qurczak » 05.04.2009 14:59

Ab 12Uhr kann ich mich nicht auf server 39 einloggen.
Was ist los?
Ich kann mich nicht einloggen deshalb kann ich die Spieler-ID nich geben (Apfelreich).
Firefox-Browser-Version 3.0.8

Auf server 25 und 38 kann ich mich ohne probleme einloggen.


Seit 19 Uhr gehts wieder.Ist das öfters so?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Camula » 08.04.2009 11:01

Wir hatten in der Nacht zum 06.04. einen temporären Serverausfall.
Das Problem wurde aber sofort behoben und Fehler deswegen sind nicht mehr vorhanden.

Kannst du dich immer noch nicht einloggen oder ist alles wieder ok?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

StiLo
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2009 00:17

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von StiLo » 08.06.2009 00:26

Hallo
Ich kann mich schon seit gestern nicht mehr auf Server 39 einloggen.

Es kommt immer die Fehlermeldung: "Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter support.upjers.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

aber auf Server 20 kann ich mich anmelden ohne Probleme wie kann das sein?
Ich bitte um schnelle Hilfe Danke

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Camula » 08.06.2009 09:00

Bitte stelle keine Fragen doppelt ins Forum. Ich habe dir bereits auf den anderen Post geantwortet. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Crazy Apfel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2009 16:05

Re: Servermeldungen/Probleme Server 39

Beitrag von Crazy Apfel » 11.07.2009 16:11

Hallo ich habe eine schrecklichen Fehler gemacht
unswar habe ich bei GMX Paket einfach was eingegeben und dann bestätigt jetzt ist alles grün wenn ich mich einlogge
jetzt kann ich nichts mehr klicken und weil es grün könnte ich ja das Paket löschen und bestätigen und dann wär alles wieder normal. Also kann mir einer helfen ? :oops:

Antworten