Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 30.08.2014 12:57

a) Welt, Spieler-ID Server 39 ID: 5969600

b) Internet Browser und Version mozilla Firefox 30.0

c) Computer-Typ und Speicher Siemens Esprimo mit Amd Athlon(tm)64x2 Dual Core Prozessor 5600
2.90 Ghz Arbeitsspeicher 2.00 Gb 32 bit-Betriebssystem (sind das die richtigen Daten?)

d) Uhrzeit des Fehlers bemerkt ca 12.20 am 30 .8.

e) Fehlerbeschreibung Nach Cache Löschung waren plötzlich Die Mirabellenbäüme nur zur hälfte sichtbar und die anderen Felder wiederbepflanzbar (da zu spät registriert ,das da eigentlich die andere Hälfte Mirabelle steht) daraufhin sofort nocheinmal cache und Browser und cookies gelöscht- nun sind die Mirabellen teilweise in Stücke gehackt -gleichzeitig sitzen die Maulwürfe in ihnen und sie sind z.t. mit Heidelbeeren bepflanzt
Dort wo das Fahrrad sein müsste ist ein weisser Kasten -fast wie ein Regal
Zusatz:Stammtisch auch betroffen -Beiträge bleiben dunkel und sind von Smilies umrahmt
bzw jetzt nur noch teilweise weisse Linien sichtbar
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?Server39 mehrmals neu eingeloggt -bleibt so

Zusatz -Das Erscheinungsbild ändert sich mit jedem neu einloggen oder erneutem Cache löschen -mom sind beispielsweise 26 Maulwürfe vorhanden -habe weder geerntet noch gegossen seit Meldung

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 31.08.2014 12:10

Dein Garten sieht im Moment so aus:
Bild
Kannst du dies bestätigen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 31.08.2014 13:28

Nein so sollte er aussehen ,nachdem ich einiges gestern nacht geerntet habe und Spargel gesät habe -aber unten links die mirabelle wird im mom z B nur ein Viertelstückchen angezeigt und in einer Ecke von ihr ist noch ne Heidelbeere(Verbesserung -das ist keine Heidelbeere das ist ein Stückchen blühende Mirabelle-diese Stücken sind auch auf der rechten Seite ,da wo gestern die falschen Maulwürfe waren) Gehe ich allerdings mit dem Zeiger drauf wird mir sehr wohl die Mirabelle angezeigt - also unter der falschen Ansicht sind wohl die richtigen Daten da.

Oben rechts wäre auch noch ne Mirabelle nicht ganz in der Ecke sondern auf dem 3 und vierten Feld -diese ist bei mir gar nicht vorhanden ( Nicht sichtbar /angezeigt schon) und der Maulwurf ist auch nicht da wo er hingehört


Versuch: Screenshot hochladen Link entfernt


Ich hoffe das ist so richtig?oder andere Sorte Link?

richtiger Link:
Bild


Anscheinend könnte das Gartenproblem durch auswachsen behoben werden siehe Versuch 2.Screenshot -aber beim Stammtisch?

2.Versuch Screenshot Bild Ich hoffe der ist jetzt richtig-oder was mach ich falsch?

Gerade kurz nach Mitternacht noch einmal cache/cookies /browserverlauf usw mit Hilfe von Programmen gelöscht-
Ergebnis Bild

Zusatz -die Rosen sind nicht erntbar ,mal heisst es sie passen nicht in mein Lager.mal es gäbe nichts zum Ernten-habe jetzt allerdings auch selber den Überblick verloren ob da nun reife Rosen oder unreifer Spargel drauf ist
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.09.2014 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit: richtigen Link gesetzt ;)

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Slashfex » 01.09.2014 12:31

Wie ich sehen konnte, hast du die Rosen noch geerntet. Hast du noch einen anderen Browser, mit dem du das Spiel testen kannst? Tritt das Problem hier auch auf?

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 01.09.2014 15:27

Nein die Rosen hab ich nicht geerntet,aber die Probleme häufen sich und ich kann nicht mehr alles genau nachvollziehen.

Konnte vorhin überhaupt nicht ins Internet und über abload kann ich im mom kein Bild hochladen -sie sagen ihre Datenbank hat nen Schluckauf -hoffe das das hochladen über die andere Stelle geht-Bild

so sieht es mom aus wenn ich über windows explorer reinkomme-firefox hat wieder ein anderes hübsches Bild Bild (geht wieder)

Habe erstmal flashplayer zum diversen Male neu geladen weil der Explorer immer darauf bestand ich hätte keinen -bis er endlich akzeptiert hat-danach das bild gemacht .

Der Stammtisch ist übrigens im mom einwandfrei in Ordnung.

(edit: habe allerdings auch in anderen Spielen Probleme ,andere)

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Slashfex » 02.09.2014 12:38

Hallo,

der Flashplayer ist für Wurzelimperium nicht notwendig. Wurdest du aufgefordert, diesen zu installieren, als du das Spiel geöffnet hast?

Was für ein Antivirenprogramm / Firewall verwendest du?

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 02.09.2014 13:58

Hm ,möglicherweise verwechsel ich da was bez,FlashPlayer mit einem anderen Spiel -obwohl ich meine er hätte gestern danach verlangt-habe es aber gerade eben nochmal probiert und bin reingekommen -hatte aber wieder ein ähnlich hübsches Bild wie gezeigt.
Ich habe Eset Smart Security drauf.

Zusatz -wollte gerade nach Wurzelingen -erster Versuch die Landkarte blieb mitten im Bildschirm hängen ,auch bei Wechsel zum Stammtisch (dieser ist erfreulicherweise noch sauber/21 OOUhr abends-leider nicht mehr)-nach Wurzelingen kam ich nicht -keine reaktion Durch ausloggen behoben

Zweiter versuch -kam nach Wurzelingen -aber Gildenhaus betreten und mir wurde gelb vor Augen-ein ganzer Bildschirm voller lachender Smileys/21 Uhr abends Die Smileys sind weg ) Durch ausloggen wieder raus

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 03.09.2014 12:23

Könntest du bitte einmal die Add Ons in deinem Browser deaktivieren und den Zugriff erneut testen? Ist die Anzeige jetzt wie sie sein sollte? Im Internet Explorer geht es über das Zahnrad -> Add Ons verwalten -> dann unten links "Alle Add-Ons" auswählen. Logg dich anschließend wieder in das Spiel ein. Sollte die Anzeige jetzt generell passen, wissen wir schon mal dass der Fehler dadurch erzeugt wurde.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 03.09.2014 17:46

Also habe im Firefox alles auf nie aktivieren gestellt ,wobei überhaupt nur der Flash auf immer aktivieren stand(auch die zwei unter Erweiterungen stehenden Programme noch gefunden und deaktiviert ,kein Unterschied) alles andere nur auf Nachfrage -Ergebnis wie vorher nach krampfhafter Ernte und neuaussaat mit Hilfe diversen aktualisierens und neu einloggens-siehe Bild


bload.de/imaBild




Bitte auch mal die Darstellung für die Gurke oben links im Hinweisfenster betrachten-waren diese Bilder mal die normalen Anzeigen ?irgendwann früher ? im mom hat man sich übrigens entschieden alle gegossenen Pflanzen einheitlich als Anpflanzautomaten darzustellen -gesät sind es noch unterschiedliche Bilder -in dem mom wo das Wasser draufkommt verwandelt es sich in den Anpflanzautomaten(ohne die blauen Wasserpkt)

Also eins weiss ich jetzt -das Bild verändert sich jedesmal, wenn ich auf f5 drücke -das kann ich auch 20 mal hintereinander machen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 04.09.2014 12:25

Könntest du in deinem Firefox einmal einmal die Tastenkombination Strg + Shift + p drücken? Anschließend startet sich der private Modus des Browsers. Wenn du jetzt dort WI aufrufst und dich einloggst ist die Anzeige dann immer noch falsch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 04.09.2014 12:48

Strg = CtrL?

Aber wer ist shift?

Ein verdacht meinerseits -wie würde sich eine kaputte grafikkarte bemerkbar machen ?


Ok -shift gegoogelt -Taste mit der ich auf Grossbuchstaben umschalte

Ergebnis-Privatmodus im Firefox? die gleichen Fehler

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von SaiZero » 05.09.2014 14:29

Also wir haben mittlerweile alles geprüft, wir können das weder nachstellen, noch wirklich erklären.

Wir würden dir dringend raten deinen Rechner auf Malware und Viren zu prüfen, das wäre der einzig logische Grund, dass das Spiel so aussieht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 05.09.2014 19:31

Hallo hatte schon vor deinem letzten Beitrag, Sai Zero, meinen Com geschnappt und mich auf den Weg zum einzigen mir bekannten com-Doktor gemacht ,wo dieser(der com,nicht der Doc)- da sich die Untersuchung hinzog- stationär über Nacht aufgenommen wurde . Deshalb habe ich mich auch gestern nicht melden können.Bin jetzt grad das erste mal wieder reingekommen.

Alles in Ordnung -soweit ich feststellen kann ! :D

und ja -mit grösster Wahrscheinlichkeit war es irgendeine Malware,
die sich irgendwo,irgendwie eingeschlichen hat :oops: :evil:

den Finger drauflegen und sagen genau dieses wars, kann der Com-Doc auch nicht .

Also noch mal herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :star: :star: :star:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 06.09.2014 14:26

Es freut uns wirklich sehr, dass das Problem entlarvt werden konnten :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 10.09.2014 11:03

Leider zu früh gefreut-der Fehler ist in alter Frische wieder da-irgendjemand einen Typ?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 10.09.2014 15:13

Hast du denn seit dein Computer überprüft und repariert wurde etwas heruntergeladen und installiert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 10.09.2014 17:01

bis zum erneuten auftreten des Fehlers -nein

jetzt danach auf Suche nach Hilfe schon.

Letzte Aktion bevor ich ins Spiel kam war lustigerweise das durchlaufenlassen vom Iobit Malwarefighter(so daß ich ihn jetzt im Verdacht habe ob er noch Gepäck dabei hat)

würde ihn runternehmen ,aber weiss nicht ob das so geht-derist ja irgendwie bei Advanced System care7 dabei

bin auch die ganze Zeit am überlegen-ob ich ihn vor dem ersten auftreten des Fehlers benutzt habe -kann es aber nicht sagen

Advanced selbst habe ich davor schon unzählige Male problemlos benutzt

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 11.09.2014 14:38

Wurde dir diese Antivirensoftware vom PC-Doc empfohlen oder hast du diese selbst heruntergeladen? Eventuell könntest du auch einmal eine andere Antivirensoftware testen (Alternativen wären hier z. B. Avira, Avast, am besten über chip herunterladen). Damit sich die beiden Software nicht gegenseitig behindern müsstest du die andere auch deinstallieren. Dann solltest du auf alle Fälle nochmal einen Virensuchlauf starten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 11.09.2014 14:58

Der iobit Malewarefighter ist wie gesagt schon vor dem erstmaligen auftreten auf dem Com gewesen-nur weiss ich nicht ob ich ihn da auch schon einmal benutzt habe.

Vom com -Doc ist jetzt zum Beispiel der adw-cleaner raufgekommen -habe ich auch durchlaufen lassen
und ich selber habe jetzt noch Malewarebytes Anti -maleware--auch durchlaufen lassen

wurden auch unerwünschte Programme gefunden und unter Quarantäne gestellt , aber keine Besserung


Na gut -werde heute nochmal zum Com -doc fahren(gestern war zu) ,melde mich dann wieder

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 12.09.2014 14:03

Gerne kannst du uns dann nochmal Bescheid geben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten