[no Bug] Kräutergartenevent, Samen verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Claerchen
Beiträge: 23
Registriert: 05.10.2013 00:30

[no Bug] Kräutergartenevent, Samen verschwunden

Beitragvon Claerchen » 01.01.2014 18:02

Hallo zusammen,
heute gab es ja einige Aufregung, weil beim aktuellen Kräutergartenevent 2-3 Ernten über den Jahreswechsel nicht gezählt wurden.
DAbei scheint keinem außer mir und den Mitgliedern meiner Gilde (DGL) aufgefallen zu sein, dass auch bereits gekaufte Samen aus dem Regal verschwunden sind!
Inzwischen wurden die 2 Ernten wieder abgezogen, aber die 80 Samen sind immer noch verschwunden!!! Da Samen sehr teuer sind möchte ich sie nicht nochmal kaufen wollen, bitte dringend klären ob dieser Bug noch nachträglich repariert wird oder ob wir die eingesetzten Waren zurückbekommen!
betroffene Spieler:
Spielername Brombeerkralle
ID 5968832
und
Spielername saras paradies
ID 5969164
Wir haben beide zu Anfang des Events alle benötigten Samen für das gesamte Event gekauft und es fehlen jetzt jeweils ca. 80 Stück!
Danke
Claerchen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 875
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kräutergartenevent, Samen verschwunden

Beitragvon littlered » 01.01.2014 22:02

Hallo Claerchen,

wir werden uns dies genauer anschauen und uns hier wieder melden. Vielen Dank für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kräutergartenevent, Samen verschwunden

Beitragvon SaiZero » 02.01.2014 08:02

Ich hab es eben geprüft. Dir fehlt nichts.

Ertauscht hast du 430 Setzlinge (43x333 Sonnenblumen).

Übrig hast du 262, geerntet hast du 6 mal (also 6x24 = 144) und einmal angepflanzt (24)

262 + 144 + 24 = 430

Der andere Account hat 140 Setzlinge eingetauscht (14x333 Sonnenblumen)

20 Setzlinge übrig, geerntet wurde 4 mal (also 4x24 = 96) und einmal angepflanzt (24)

20 + 96 + 24 = 140

Hier liegt kein Fehler vor.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.