Garten 3 und 4 haben keine Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten 3 und 4 haben keine Wimps

Beitrag von Gast » 19.05.2012 21:31

Spielename Hobbingen
ID 5910624
Server 39
Browser Firefox

In den Gärten 1 und 2 waren Wimps aber in den Gärten 3 und 4 stehen keine. Ich habe dort noch keine bedient und verscheucht. Nach Aus- und Einloggen sind immer noch keine Wimps da. Ebenso nicht nach F5.

Fehleruhrzeit ca. 21.20 Uhr.
Wäre schön, wenn sich das mal einer ansehen könnte.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Garten 3 und 4 haben keine Wimps

Beitrag von littlered » 20.05.2012 11:46

Hallo Antara,

sind deine Wimps heute noch nachgekommen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garten 3 und 4 haben keine Wimps

Beitrag von Gast » 20.05.2012 22:21

Nein, leider nicht alle. Heute waren in Garten 3 und 4 jeweils 5 Wimps. Aber immerhin, die von heute haben mich gefunden und wahrscheinlich noch einer von gestern. Ist schon merkwürdig, das hatte ich noch nie, faule Wimps. Ich trage es mit Fassung und harre der Dinge die da vielleicht noch kommen.

Antworten