Keine normalen Quests mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine normalen Quests mehr

Beitrag von Gast » 02.02.2012 17:55

a) Welt, Spieler-ID 5924770

b) Internet Browser und Version : Mozilla Firefox 10.0

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung : Schon seit langer Zeit (sicher 2-3 Monate) kann ich in Wurzeltal nur noch die Kakteenquests aufrufen.( Kein Pfeil über einem Haus für einen normalen Ques). Bin Level 21 und habe bisher erst 26 normale Quests erfüllt (sind ja auch wirklich nicht attraktiv!) Zum Zeitvertreib würde ich aber ganz gern mal wieder...

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse entfernt

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Keine normalen Quests mehr

Beitrag von SaiZero » 03.02.2012 13:40

Ich sehe deine nächste Quest, genau unterhalb von Präsentina und oberhalb der Kakteenquest "Riesenkürbisse". Sie heißt Gasthaus zur Sonne. Ist der Pfeil bei dir nicht vorhanden?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Keine normalen Quests mehr

Beitrag von Gast » 03.02.2012 16:04

Nee! Nix zu sehen... :( Trotzdem Danke. Kam ja auch ohne ganz gut zurecht. L. G.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Keine normalen Quests mehr

Beitrag von Anomar » 04.02.2012 11:31

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Tu das doch bitte mal, dann sollte der Pfeil wieder sichtbar sein ;)

Gast

Re: Keine normalen Quests mehr

Beitrag von Gast » 06.02.2012 07:29

Hat geklappt!!! Vielen Dank!

Gesperrt