Server hängt des öfteren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Server hängt des öfteren

Beitrag von Gast » 04.09.2010 02:24

Hallo
meine Spieler ID 5814602
Gartenname: Fuertherwiese
Ich nutze den IE8 ín der neusten Version.
Gehe mit einem Netbook, Samsung NC10 via t-mobile ins Netz.
Betriebssystem Win XP Prof.

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf Server 38 anpflanze hängt sich das Spiel auf.
Ich wollte am 03.09. gegen 17h verschiedene Pflanzen anbauen und hatte bereits zwei Pflanzen angebaut als sich das Spiel aufgehängt hat.
Es hatte zwar den anschein das ich alles anpflanzen kann aber es wurden keine Pflanzen angezeigt.
Als ich dann meinen Gießzwerg aufforderte zu gießen passierte nix. Die Seite wurde nicht mehr aktuallisiert und es kam nur noch eine weiße Seite.
Ausloggen ging auch net und ein erneutes Einloggen war auch net möglich.
Auf anderen Servern hatte ich keine Probleme. Nur auf Server 38.
Das war auch nicht das erste mal, aber da hatte ich gedacht das es evtl an meiner I-Net Verbindung lag weil ich da auch auf anderen Servern diese Probleme hatte.
Aber zur Zeit betrifft das nur Server 38.
Ich nutze auch ab und an das aktuelle Gfx-Pack. Aber das Problem tritt auch auf wenn ich den Haken entferne.
Ich nutze das Gfx-Pack jetzt so ungefähr 2 Monate ud habe seit dem auch Probleme. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht. Könnte das evtl. an den einstellungen der Vertrauenswürdigen Seite liegen???
Wenn ich das Gfx benutze haben meine Wimps eine leere Sprechblase und auf meinen Gläsern werden keine Pflanzen angezeigt.
Wenn ich mit der Maus auf die Gläser zeige wird mir die Pflanze angezeigt. Nur die Grafiken fehlen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Liebe Grüße
Die Hasskappe

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server hängt des öfteren

Beitrag von inkognito82 » 04.09.2010 15:51

Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Server hängt des öfteren

Beitrag von Gast » 05.09.2010 10:29

Hallo,
ich habe zwar keinen Webstick aber ich habe einen Datentarif von t-mobile. Die Karte dafür ist dirket im Netbook eingebaut.
Habe auch schon mit denen telefoniert aber die meinten das alles in Ordnung ist und keine Fehler feststellbar sind.

Einen anderen Browser habe ich nicht auf dem Netbook weil ich bisher immer Probleme damit hatte.
WinXP hängt sich bei mir dann immer auf und mein System streikt dann und aus diesem Grund habe ich andere Browser aufgegeben.

ICh habe auch keine Software von der Telekom auf dem Netbook.
Den Speedmanager habe ich jetzt deaktiviert. Mal schauen ob es was bringt.
Die Probleme treten auch zu den unmöglichsten Zeiten auf.
Mal Tagsüber mal Nachts um 3h.
Aber komischerweise nur auf Server 38. Wenn ich auf Server 43 meinen zweiten Garten bepflanze habe ich dabei bisher nie Probleme gehabt.
Hatte auf 38 das Problem bin ich auf die 43 gewechselt und konnte dort ohne Probleme pflanzen, ernten, gießen und alles andere machen.
Wenn ich dann auf die 38 wollte musste ich mein Netbook für min. 15min. ausschalten dann ging es wieder.

Gruß
Die Hasskappe

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server hängt des öfteren

Beitrag von Lady-Asisa » 10.09.2010 15:24

Hallo Hasskappe

um 3 Uhr nachts laufen unsere Backups und Scripte, da dann besonders wenig los ist. Dadurch wird natürlich auch die Geschwindigkeit reduziert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten