Brombeeren wachsen nicht richtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von Gast » 24.06.2010 06:06

Huhu,

ich denke mal es handelt sich hierbei um einen bug :roll:

Garten: Doh
ID: 5847310
browser: Mozilla Firefox

Problem: Also bei mir werden Brombeeren mit einer Wachstumsdauer von 48:00 im Regal angezeigt.
Heute morgen haben meine gepflanzten Brombeeren eine Restwachstumszeit von 45:00.

Es kann aber nicht sein, dass ich vor 3 Stunden gepflanzt habe, da hab ich tief und fest geschlummert :lol:

Ich steig immer nur morgens und abends in das Spiel ein und bilde mir ein, auch gestern abend keine Brombeeren gepflanzt zu haben, sonst hätte ich meine Brombeerwimps wohl schon bedient .....würde eher sagen gestern morgen......oder noch länger?, sorry weiß es echt nicht.

Fehler wiederholbar: keine Ahnung, ich achte eigentlich nie darauf wann ich was pflanze

Liebe Grüße
sugar

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von inkognito82 » 24.06.2010 13:00

Hast du schoneinmal deinen Cache geleert, sowie dich neu ins Spiel eingeloggt? Wird dann immer noch die gleiche Wachstumsdauer angezeigt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von Gast » 24.06.2010 17:40

Hallo,

ja hab ich, cache geleert, F5 gedrückt, neu eingeloggt.........bin grad nach Hause gekommen.......jetzt Restzeit von 33:05.

Liebe Grüße
sugar

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2010 14:20

Das letzte Mal hast du Brombeeren am 24.06.2010 um 05:35:04 Uhr geerntet. Um wieviel Uhr betrug denn die Restdauer der Brombeeren noch 45 Stunden?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von Gast » 25.06.2010 18:31

Huhu,

also am 24.06 um ca. 5:40 wurden die Brombeeren mit 45:00 Stunden angezeigt.

Finde das jetzt eigenartig, dass ich ca 5 Minuten davor geerntet haben soll :roll:

Denn ich hab eigentlich als ich ins Forum schrieb nix geerntet, oder reicht meine Alzi wirklich schon so weit :shock:

Lässt es sich vom System her abklären, ob ich einen Wimp mit Brombeeren bedient habe?
Denn ich hab ja darauf gewartet, die "abfertigen" zu können :P

Sorry, wenn ich jetzt mühseelig bin......aber ich zweifle grad wirklich daran, ob ich noch "alle Zwergerl im Garten" habe :lol:

Liebe Grüße
sugar

Gast

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von Gast » 09.07.2010 06:13

kann geclosed werden
........denke mal nicht das es noch abgeklärt wird :x

Gast

Re: Brombeeren wachsen nicht richtig

Beitrag von Gast » 09.07.2010 06:13

ups Doppelmoppel :lol:

Gesperrt