Wachstumszeit Apfel wird nicht richtig angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wachstumszeit Apfel wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 27.04.2010 19:48

a) Welt, Spieler-ID
38, 5843112

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.6.3

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Celeron 1.60 GHZ 1GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
seit ??

e) Fehlerbeschreibung
bei anplanzen von Apfel wird die Wachstumszeit 95:02:24 h anstatt 96:00:00 h angezeigt.
Die Zeit wird also angezeigt, bevor ich im Garten anpflanze und noch nicht gegossen habe!!

Die Bugtipps brachten nichts.

Gast

Re: Wachstumszeit Apfel wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 27.04.2010 20:52

Kann es sein, dass Du einen Spezialistenzwerg hast, der sich mit Äpfeln beschäftigt? Dann würde die Grundwachstumszeit entsprechend gekürzt (während die allgemeine Düngerforschung sich beim Gießen auswirkt).

Gast

Re: Wachstumszeit Apfel wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 27.04.2010 22:47

Hallo,

Danke für den Tipp.
Wusste nicht, dass man einen Forscherzwerg, gleich so positiv bei der Restwachstumszeit angezeigt bekommt.
Dachte es wäre ein Bug.
Jetzt alles klar.
Zuletzt geändert von Gast am 27.04.2010 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst - Thread close ;)

Gesperrt