Geld Weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 10:37

mir fehlen 30.000 wt und ich weiß nicht warum : also ich logge mich aus und dann irgendwann wieder ein und ich habe nur noch 14.350 wt anstatt 44.350 wt :shock: :shock: wieso :?: :?: wieso :?: :?: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 11:14

Damit Dir gehlolfen werden kann, wäre es nötig, dass Du die nötigen Angaben nachträgst, ansonsten kann der Support leider nichts für Dich tun.

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 16:02

a) welt 38,5825594
b)firefox 3.6
c)imac,4gb
d)3.4.10 ca. 10.00 uhr
e)ich habe mich ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und dann fehlten mir 30.000 wt
f)nein nicht wiederholbar

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 17:35

Hallo jandr,
erst mal die typische Frage:
Hat irgendjemand dein Passwort/könnte es jemand haben?
MfG

GartendesZwergs

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 22:19

nein ich habe keinemmein passwort erzählt :)

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 03.04.2010 22:36

und ich habe es mir auch nicht aufgeschrieben sodas es hätte jemand lesen können :roll: :idea:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Geld Weg

Beitrag von dolphina » 04.04.2010 11:53

jandr, Du hast eine PN ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 04.04.2010 12:30

alles klar der eine ist gelöscht

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 04.04.2010 15:07

also alles klar ich glaube wir kommen gerade ein bisschen vom thema ab
also wie konnte es denn nun passieren, dass fast mein ganzes geld weg ist ???

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geld Weg

Beitrag von Lady-Asisa » 04.04.2010 15:41

Hallo jandr,
du hast einiges am Markt gekauft, da sind ein paar Tausender draufgegangen. Jedoch wurde nichts für 30000wt gekauft.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 04.04.2010 16:09

ja aber wo ist denn jetzt mein geld oder ist es ein fehler, dass mein geld weg ist weil ich bin mir sicher, dass ich noch 45.000 wt hatte als ich mich ausgeloggt habe ich habe lange gearbeitet bis ich die 45.000 wt zusammen hatte ich habe nämlich auf einen zweiten garten gespart.
kriege ich mein geld jetzt irgendwie wieder ???

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 04.04.2010 16:32

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo jandr,
du hast einiges am Markt gekauft, da sind ein paar Tausender draufgegangen. Jedoch wurde nichts für 30000wt gekauft.
siehst du aber wo ist denn nun mein ganzes geld hin ??
bekomme ich es jetzt wieder gutgeschrieben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geld Weg

Beitrag von Lady-Asisa » 05.04.2010 16:36

Hallo jandr,

du hast deiner Mitspielerin ein Hufeisen geschenkt, dieses kostet 30.000wt. ;)
Daher fehlt dir das Geld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld Weg

Beitrag von Gast » 05.04.2010 18:17

achso mist, ich dachte, dass hätte nur 3.000wt gekostet danke ich komm schon klar.
:D :D
Zuletzt geändert von Gast am 07.04.2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst, darum hier close

Gesperrt