Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 08.01.2010 22:34

a) Welt 38 Spieler ID5800202

b) Internet Safari 4.04.

c) iMac OSX 10.5.8

d) Ich war Stellv. in der Gilde So-What und wollte diese verlassen bzw. mich rauswerfen was ja als Stellv. funktionieren sollte was aber überhaupt nicht funktionierte :twisted: . Nun habe ich nach etlichen Fehlversuchen, den Austritt :cry: gewählt (blieb ja nix anderes übrig). Nach Austritt habe ich keine :evil: Palmen erhalten. Könnt ihr Euch bitte drum kümmern, war jetzt ca. 15 min. her (ca. 22:15) wo es passiert ist.

vielen dank wenn ihr mir meine Palmen zurück gebt.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von hoo » 08.01.2010 22:38

Es ist alles ganz normal wie gewohlt abgelaufen...
FAQ hat geschrieben:[...]
4. Der User tritt aus der Gilde aus -> Die WW-Waren verbleiben zu 100% bei der Gilde.
[...]
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 09.01.2010 20:36

Da wundert mich nur dass der Stellvertreter die Möglichkeit hat sich selbst herauszuwerfen aber die Funktion dann tatsächlich nicht funktioniert. Dann sollte diese Funktion auch herausgenommen werden.

snoozle
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2010 20:38

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von snoozle » 22.06.2010 20:49

A) Welt 38 ID 5835528

B) Mozilla Firefox 3.6.3

C) ASUS Intel Pentium 4 CPU 2.40Ghz Arbeitsspeicher 2GB

D) Palmen bei rausschmiss durch inaktivität nicht gutgeschrieben

E) am 21.6. 5.32Uhr

So,zu meinem Problem,ich bin Stellvertreter in der Gilde Spaß Obst Gemüse.
Dort wurden am 21.06. um 5.32Uhr 3 mitlgieder vom system entfernt, wegen inaktivität,heisst nicht von unserem vorsitzenden oder vom stellverteter gekick. Es handelt sich um die Mitglieder Hoffnung, Popelgarten_del-1276784934 und Tante ju
Nun fehlen uns aber über 400 Palmen,denn alleine Hoffung hatte schon über 400 exakt genaue zahlen kenn ich nicht,da ich dieses auch nicht ständig überprüfe..aber im forum steht das die palmen bleiben wenn ein mitglied durch inaktivität gelöscht wird..wenn er geschmissen wird vom vorstand nimmt er 75% mit,wenn er avon alleine geht dann bleiben auch alle palmen da.korrekt?

Also handelt es sich vermutlich um einen Fehler oder???
bitte um rückmeldung,vielen dank im voraus für die mühe..

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » 23.06.2010 13:39

Ich habe den Fall einmal geprüft - die Mitglieder sind aber noch nicht lange genug inaktiv gewesen, um automatisch aus der Gilde entfernt zu werden. Es scheint so, als wären sie doch von Hand aus der Gilde geworfen worden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

hariotfs
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2010 08:07

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von hariotfs » 24.06.2010 00:44

Hallo,
ich bin auch in der Gilde Spass Obst Gemüse und mir fiel es auf, dass uns im Fall des Mitglieds Hoffnung die 425 Palmen fehlen.
Folgende Meldung haben wir erhalten:
*
von System, am 21.06.10, 05:32 Uhr
Mitglied entfernt
Hoffnung wurde aus der Gilde geworfen.
*
Sieht so eine Meldung aus, wenn ein Mitglied von Hand aus der Gilde geworfen wird??
Und weshalb verblieben im Fall der 2 anderen Mitglieder, mit gleicher Meldung die WW-Waren in der Gilde??

Nach Auskunft von Vorstand und Stellvertreter wurden die Mitglieder nicht aus der Gilde geworfen oder es war ein Versehen.
Tut mir leid, aber ich finde das alles ein wenig mysteriös.
Mein Garten: hariotfs

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » 24.06.2010 12:57

Ich hab das Problem nun nocheinmal zur Prüfung an unseren Programmierer weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

hariotfs
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2010 08:07

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von hariotfs » 26.06.2010 10:17

Hallo,
hat sich schon etwas ergeben??
Verwunderlich weggenommen wird es uns in Sekunden, wieder zurückgenommen dauert Tage.
Schade.
Lg hariotfs
Mein Garten: hariotfs

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von Camula » 10.07.2010 13:43

Hallo hariotfs,

leider kann ich am Wochenende weder den Programmierer noch meinen Kollegen fragen was sich hier getan hat. :( Ich habe ihn aber daraufhin gewiesen und im Laufe der Woche wirst du sicher noch eine Antwort erhalten. :)

Bitte entschuldige diese umständliche Wartezeit.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2010 11:46

Hallo hariotfs,

bei dem Spieler Hoffnung, handelt es sich um einen manuellen Rauswurf. Dieser Spieler war noch nicht lang genug inaktiv. Daher sind auch die Palmen zu dem Spieler zu 75% zurück gegangen und 25% ans System.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten