Nochmal die Grafik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 30.12.2009 20:56

Welt 38 ID 5823279
Gartenname streublume

Mozilla Firefox 3.5.6
Fujitsu Siemens Intel(R) 219 GHz 1,96 GB RAM




Ich muß immer nocheinmal anfragen wegen meiner Grafikprobleme ich spiele auf der 34 und auf der 38 und kann mich hier auf diesem server nur einloggen wenn ich das Häckchen beim GFX pack nicht setze , wenn ich auf der 34 bin brauch ich das nicht und ich spiel auf einem PC.

Auf einem anderen PC im Haushalt ist es dasselbe Problem 34 geht und 38 nicht was kann da sein? Danke euch.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von inkognito82 » 31.12.2009 14:16

Es klingt danach, als hättest du einen Fehler in den Einstellungen deines GFX-Packs gemacht.

Bitte befolge einmal Schritt für Schritt folgende Anleitung:

http://www.wurzelpedia.de/GFX
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 02.01.2010 12:13

Hallo!

Wünsche euch ein frohes neues Wurzeljahr :) :)


So ich hab nun das GFX Pack installiert alles so wie beschrieben und die 38 geht nicht ,genau wie vorher, hatte das unter Grafikprobleme schon geschrieben. Pfad ist eingetragen user datei angelegt alles wie es sein soll, hat einer gemacht der das kann. Seltsam ist nur das es auf server 34 geht ,spiel da als fallobstgarten, hier geht es nur wenn Häkchen bei GFX nicht gesetzt wird, obwohl es nu installiert ist.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Grothiel » 02.01.2010 16:49

scheint so als ob du den 2ten Server nicht in die Datei eingetragen hast. Schau bitte nochmal nach.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 02.01.2010 20:00

Hallo

Es geht wieder , hab etwas herumprobiert und nun nach der Installation des GFX Packs

hab ich aus dem Profil den Pfad gelöscht und es funktioniert wie vorher. Danke euch trotzdem.

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 04.01.2010 00:28

Hallo Leuts,

ich muss mich hier in diesen Artikel reinhängen. Habe das gleiche Problem.


sodele habe jetzt auch das GFX Paket runtergeladen, entpackt
und unter C abgelegt.

Habe auch im Profilverzeichnis Firefox
die entsprechende js-datei angelegt mit nachstehenden Angaben


user_pref("capability.policy.policynames", "wurzelgfx");
user_pref("capability.policy.wurzelgfx.sites", "http://s8.wurzelimperium.de");
user_pref("capability.policy.wurzelgfx.checkloaduri.enabled", "allAccess");

Hab das in der zweiten Zeile auf 8 abgeändert, der Server wo ich spiele.

Und im Profil im Spiel habe ich bei GFX dieses eingegeben file:///C:/wi_gfx/

Nun habe ich ein nettes schönes grünes Bild. Hab mal nen Screen gemacht.

Bild


Wat hab ich denn nun falsch gemacht?

Hab jetzt erstmal das Häkchen im Profil rausgenommen.

Danke im Voraus für Antworten.

Lg Hartmut

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von inkognito82 » 04.01.2010 15:39

Hast du dich denn ganz sicher an die einzelnen Schritte in der folgenden Anleitung gehalten?

http://www.wurzelpedia.de/GFX
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 04.01.2010 17:22

Hallo

Hab meine Feiertage damit zugebracht da rumzuprobieren vor allem weil es ja mittendrin nicht ging und dann hat das jemand installiert der das kann "genau nach Anleitung" und es ging nicht, sieht genauso aus wie bei dir, wenn ich den Pfad wieder im Profil angebe grün und paar Zahlen.

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 04.01.2010 23:26

Hallo Leuts,

erstmal Danke für die Antworten.

@ inkognito82: Ich habe mich ganz exakt an die Anweisungen gehalten und es
funktioniert trotzdem nicht. Hab jetzt gerade eben nochmal ausprobiert und alles
abgeglichen und wieder nada.
Ich lass das jetzt erstmal raus, damit ich weiterspielen kann.

@ zoni: Da sind wir ja schon zwei. Übrigens: habe in einem anderen Thread, dass es da
noch mehr Leutchen gibt, denen es genauso geht.

Liebe Grüsse Hartmut

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Camula » 05.01.2010 13:22

Habt ihr beiden vielleicht auch schon mal euren Cache geleert, nachdem ihr das Aktualisiert habt?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 05.01.2010 14:08

Camula hat geschrieben:Habt ihr beiden vielleicht auch schon mal euren Cache geleert, nachdem ihr das Aktualisiert habt?
Cache - hä? Ne, verräts Du uns denn, wie das geht?
Wenn es möglich wäre, so schnell wie nur irgend möglich.
Das wäre superlieb von Dir.

Liebe Grüsse Hartmut
:wink:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von dolphina » 05.01.2010 14:31

Eine Anleitung dazu findest Du hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990 ;)

Für Mozilla Firefox (3.5.xx) gilt:
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 05.01.2010 17:38

Hallo!

Ich hab die Cache geleert hatte ja unter Grafikprobleme schon einmal geschrieben und Anleitung von Euch erhalten, da war ja der letzte Stand , das ich dieses GFX Pack nicht richtig installiert hatte, hab auch den neuen Firefox drauf.

Gast

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Gast » 05.01.2010 21:54

Hallöchen,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich jetzt so entschieden: Ich werde das nicht mit dem Pack machen.
Habe keinerlei Probleme mit meiner Geschwindigkeit. Habe eine schnelle DSL-Verbindung. Von daher werde ich
es bei alten Handhabung belassen.

Liebe Grüsse
Hartmut

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Nochmal die Grafik

Beitrag von Camula » 07.01.2010 13:00

Das GFX-Pack ist auch wirklich nicht nötig, wenn du keine sehr langsame Internetverbindung hast. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten