Vogelscheuche

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Vogelscheuche

Beitrag von Gast » 30.12.2009 18:58

Habe seit einiger Zeit eine Vogelscheuche am Marktplatz für 100.000,-- eingestellt. Seit Heute ist sie nicht mehr in der Liste wurde mir auch nicht als verkauf gutgeschrieben. Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Vogelscheuche

Beitrag von dolphina » 30.12.2009 19:08

Hallo dazendorf,

bitte gib noch Deine ID an, denn ohne diese Angabe, kann das nicht überprüft werden.

Kann es vielleicht sein, dass die Vogelscheuche verkauft wurde und Du aus Versehen die entsprechende Systemnachricht gelöscht hast?
Wann hattest Du die Vogelscheuche denn am Markt eingestellt?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Vogelscheuche

Beitrag von Gast » 30.12.2009 19:43

Meine ID-Nummer lautet: ID 5812912 Welt 38

Die Vogelscheuche steht schon bestimmt 2 Wochen am Markt. Ich habe die Systemnachricht nicht gelöscht und ich habe auch keine wT´s gutgeschrieben bekommen.

Gast

Re: Vogelscheuche

Beitrag von Gast » 30.12.2009 20:56

Hat sich erledigt, habe die Systemnachricht falsch gelesen, da ich zur gleichen Zeit mehrere Coins Verkäufe hatte. Thema kann als erledigt betrachtet werden. Tschuldigung

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Vogelscheuche

Beitrag von dolphina » 30.12.2009 21:03

Schön, dass die Vogelscheuche nun doch nicht auf die Fahndungsliste muss 8)

Schließe dann hier auch direkt mal ab.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt