Grafikprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 09:33

Hallo


Welt 38 ID 5823279
Gartenname streublume

Mozilla Firefox 3.5.6
Fujitsu Siemens Intel(R) 219 GHz 1,96 GB RAM


Ich habe seit gestern ca 16. Uhr Probleme mit der Grafik, der Hintergrund meiner Gärten ist nicht da und auch beim umschalten von einem Garten zum anderen werden nur die Symbole und die Schrift angezeigt und nicht die Grafik ich habe auf einem anderen PC versucht da ist der Internet Explorer 8 installiert und es war da auch so. Im Regal fehlt das jeweilige Pflanzsymbol ,
kann aber trotzdem alle Aktivitäten ausführen. Updates sind alle ausgeführt. Danke.

haaaseeeee

Re: Grafikprobleme

Beitrag von haaaseeeee » 25.12.2009 12:05

Frage:
1.Benutzt du das GFX-Pack?
2.Ist dein Browser aktuell?

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 16:29

Mein Browser ist aktuell und das GFX Pack hab ich zwar runtergeladen aber ich bekomm es nicht installiert,
bin wohl zu blond aber daran kann es liegen trotzdem danke.

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 16:51

Was passiert denn, wenn du vor der Anmeldung den Haken bei GFX-aktiv herausnimmst?

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 18:20

Es passiert nichts sieht genauso aus , keine Hintergrundgrafik ich denke es liegt an meinem Firefox habe selbst noch den Internet Explorer 7 drauf und da funktioniert alles.

haaaseeeee

Re: Grafikprobleme

Beitrag von haaaseeeee » 25.12.2009 20:19

IE is schrott 8)
lad dir die neue Version von Firefox runter, dann gehts wie geschmiert.

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 20:33

Ich hab die neueste Version geht trotzdem nicht, ich nehm auch den IE sonst nicht habs halt nur mal versucht und :da funktioniert alles. :(

haaaseeeee

Re: Grafikprobleme

Beitrag von haaaseeeee » 25.12.2009 20:33

mist...

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 25.12.2009 22:09

Dann lösch doch mal bitte deinen Cache

So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.
- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.
Wenn das auch nichts bringt, kann es sein, dass du im Firefox Grafiken blockiert hast. Dazu schreibt anna-sophie1:
anna-sophie1 hat geschrieben:Möglicherweise hast Du versehentlich Grafiken blockiert. Klicke mal auf Extras -> Einstellungen -> Inhalt. Dort müssen alle 4 Häkchen gesetzt sein. Neben Grafiken laden bei Ausnahmen darf nichts mit Wurzelimperium oder http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net/ (die Adresse des Grafikservers) stehen. Falls doch, bitte entfernen.

haaaseeeee

Re: Grafikprobleme

Beitrag von haaaseeeee » 25.12.2009 23:35

Paula1 hat geschrieben:Dann lösch doch mal bitte deinen Cache

So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.
Man kann den Cache (Chronik) am einfachsten mit Strg+Umschalt+Entfernen löschen. 8)

Gast

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Gast » 26.12.2009 12:45

Hallo Leute!

Ich glaub jetzt haben wirs geschafft... habe cache gelöscht und dann noch die cookies dann hats funktioniert muß allerdings beim login den Haken bei GFXPack weglassen, ich danke euch dass ihr trotz der Feiertage mir geholfen habt. Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Daaaaaaaaanke!!!:) :)

Die Häkchen bei den Grafiken waren alle gesetzt!

Gesperrt