kann meinen Marktstand nicht befüllen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann meinen Marktstand nicht befüllen

Beitrag von Gast » 09.11.2009 10:49

a) server 38 id. 5836957

b) 7.0.6001.1800IS

c) AMD Athlon (tm) 64 X2 dual core processor 4400+ 2.31 GHz 2,00 GB ram

d) ca 10. 00 h erstemal aufgetreten

e) ich wollte auf meinem Marktstand wahre an preisen aber ich kann nichts merh nehmen und verschieben es taucht dann immer nur der gezogene kasten auf auch von den ander etwas kaufen kann ich nicht.

f) der fehler besteht auch nach aus- und wieder einloggen( die Tipps die ihr gebt habe ich schon versucht hat leider nichts geholfen :cry: )

hoffe ihr könnt das beheben
mimi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kann meinen Marktstand nicht befüllen

Beitrag von inkognito82 » 10.11.2009 12:51

Mit was für einem Provider und mit welcher Art von Verbindung gehst du denn ins Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: kann meinen Marktstand nicht befüllen

Beitrag von Gast » 12.11.2009 20:37

Ich bin der Telecom und ich hab den windows internet explorer

Gast

Re: kann meinen Marktstand nicht befüllen

Beitrag von Gast » 12.11.2009 20:39

ich geh über eine lan verbindung ins netz
(der Fehler besteht immer noch)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kann meinen Marktstand nicht befüllen

Beitrag von inkognito82 » 13.11.2009 18:21

Also ich konnte eben eine Gurke auf den Markt stellen. Somit muss das Problem bei deiner Konfiguration liegen.

Es kann sein, dass die richtige Darstellung des Spieles, sowie Login, durch die Sicherheitseinstellungen deines Browsers (Internet Explorer) gesperrt wird.

Um das zu verhindern, sollst du das Wurzelimperium, und unseren Server zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen.

Hier die kurze Beschreibung:

1. Öffne deinen Internet Explorer

2. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen" (ganz unten in der Liste)

3. Wähle das Tab "Sicherheit", und geh auf "Vertrauenswürdige Sites"

4. Klick im neuen Menü auf "Sites"

5.Gib nun im oberen Feld folgendes ein, um das Wurzelimperium zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen:

- http://www.wurzelimperium.de-> drücke danach auf "ergänzen"

- http://sxx.wurzelimperium.de (beider kleinen Kreuzchens stehen für deinen Server.
Wenn du auf Server 1 spielst, sollst du anstelle der kleinen Kreuzchen 1 eingebenen,
Wenn du auf Server 12, 15, usw.).--> spielst, dann
drücke ergänzen"

- http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (das ist unser graphischer Server)->
Drücke, "Hinzufügen"

6. Stelle den Haken: "Für die Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich"

7. Drücke auf "Schließen"

8. Drücke auf "ОК", die Änderungen der Einstellungen zu speichern.

Damit die Änderungen übernommen werden, sollst du jetzt am besten deinen Browser kurz schließen und ihn wieder öffnen. Log sich einfach ins Spiel ein und prüfe, ob jetzt alles funktioniert. Wenn das Problem weiterhin auftauchen sollte, dann wende dich bitte wieder an uns. In übrig wünschen wir dir weiterhin viel Vergnügen beim Spiel!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten