fehlende Palmen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehlende Palmen

Beitrag von Gast » 17.08.2009 19:23

Hallöchen!

Ich habe die Nacht eine Gilde übernommen. Die letzte Handlung des Gildengründers war es ein paar Leute aus der Gilde zu entlassen, die dies so wollten.

Heute mittag, bei Durchsicht des Palmengartenfortschritts ist mir aufgefallen, daß es von diesen Personen keine Palmen mehr gibt. Und ich bin mir zu 100 % sicher, daß da einer war, der über 50 Palmen eingesandt hatte. Aber es ist nicht ein Stück zurückgeblieben.

Ist dies ein Bug?

Nachtrag: Gilde [WT] Zwergehelden

Noch ein Nachtrag: Nach Rücksprache mit den Hinausgeworfenen ist dies ein Bug, denn die haben nur 75 % zurückbekommen!!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: fehlende Palmen

Beitrag von Camula » 18.08.2009 10:37

Wenn ein Mitglieder aus der Gilde rausgeworfen wird, dann bekommt derjenige die Palmen, die er zum Weltwunder geschickt hat, wieder in sein Regal.
Das müsste erklären, warum sie jetzt in eurem Weltwunder fehlen. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: fehlende Palmen

Beitrag von Gast » 18.08.2009 10:49

Nein, das ist damit nicht erklärt!

Drei Leute haben nur 75 % rückerhalten!!

Wo sind die 25 %????

:roll:

Edit: In den FAQ steht es auch anders!

Edit: Namen entfernt!
Zuletzt geändert von Gast am 24.08.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: fehlende Palmen

Beitrag von Camula » 19.08.2009 13:37

Entschuldige bitte, dass hatte ich vergessen zu erwähnen.
Es sind tatsächlich nicht 100 % die rückerstattet werden, sondern nur 75 % die anderen 25 % sind "Lehrgeld" und somit weg.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten