und wieder mal macht mein 3 garten stress

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

und wieder mal macht mein 3 garten stress

Beitrag von Gast » 09.08.2009 19:51

a) Welt,38Spieler-ID: 5818531

b) Internet Browser und Version
Firefox/3.5.2 IE/8.07,100,0

c) Computer-Typ und Speicher
MS-Windos7 Ultimate 64-bit
AMD Phenom 9600 Quad -Core
8.00GB RAM
ATI Radeon HD3800 Serie

d) Uhrzeit des Fehlers
ca19,30

e) Fehlerbeschreibung im 3 garten nach der ernte neu ausgesät und gegoßen was nicht ging
da nach ging wieder nix beim garten zegit immer nur ein leren garten an und
immer wen ich auf was drücke(Pflanze wässern ernten)springt er auf ein andern Garten


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ist schon öfter vorgefallen


auch nach hundert mal f5 drücken und neu landen geht nix

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: und wieder mal macht mein 3 garten stress

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:46

Welchen Browser nutzt du nun genau? Firefox oder Internet Explorer? Oder gehen beide nicht? Oder nutzt du beide und daher beide angegeben?


Cache mal gelöscht?


- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> neuste Chronik löschen >>
Zeitraum "alles" >> bei Cache ein Häkchen rein machen>>
Jetzt löschen...

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: und wieder mal macht mein 3 garten stress

Beitrag von Gast » 10.08.2009 18:24

alles gelöcht hatte ich gestern nicht nur cookis sondern auch verlauf und formoladaten in beide broser
bin auch mit den compi meiner frau nicht reingekommen
mit den lepi gings auch nicht
habe kumpel in oberhausen daten gegeben der logte sich ein und auch da ging nix im 3 garten

zur zeit kan ich wieder was machen BZW sehen ich hoffe da ist nun alles wieder klar :roll:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: und wieder mal macht mein 3 garten stress

Beitrag von Lady-Asisa » 11.08.2009 12:40

wir hoffen mit dir :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten