Ich werde vom System nicht ausgeloggt!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich werde vom System nicht ausgeloggt!

Beitrag von Gast » 04.08.2009 10:27

a) Welt, Spieler-ID:

Welt 38, 5821943

b) Internet Browser und Version

Mozilla Firefox, 3.5

c) Computer-Typ und Speicher

Sony -corporation
VHN-A Series
Intel (R) Pentium (R) M
prosessor 1,8 GHz
1.79 GHz, 1.00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers:

Das erste Mal hatte ich diesen Fehler (will ihn ja eigentlich behalten 8) ) am Sonntag, den 27.07., allerdings nach betätigen der F5 Taste, war ich raus!
Das zweite Mal hatte ich diesen Fehler von Freitag, 31.07. - 03.08., da habe ich den Computer ausgeschaltet, da ich weg mußte!
Das dritten Mal heute morgen! Ich bin eingeloggt seid 6:14 Uhr!!

e) Fehlerbeschreibung:

Ich werde nicht immer automatisch vom System ausgeloggt.
Ich habe auch schon das Support-Formular benutzt (gestern Abend), da ich, meiner Meinung nach zu viele Wimps da stehen habe, nach einloggen gestern abend!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Zuerst dachte ich, es liegt am kopieren (hatte mir diverse Sachen kopiert), mein Mann sagt, daran kann es eigentlich nicht liegen!
-Ich habe den Fehler nicht auf Server 43, da habe ich auch kein Premium-Account!-

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich werde vom System nicht ausgeloggt!

Beitrag von Lady-Asisa » 05.08.2009 13:52

erledigt durch support
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten