Regal ist nach Datenbank-Nichterreichbarkeit leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Regal ist nach Datenbank-Nichterreichbarkeit leer

Beitrag von Gast » 12.07.2009 12:08

hatte mich vor einigen Minuten eingeloggt - einiges an Gemüse geerntet und war grade dabei neu zu bepflanzen als der Server nicht mehr erreichbar war...ok...kann ja mal vorkommen - ich bin also raus aus dem Spiel - logge mich ca. 5 min. später wieder ein und stelle fest, dass nur ein Bruchteil von dem was ich pflanzte auch angepflanzt wurde und mein Regal komplett leer ist - was es vorher jedoch nicht war.

Meine ID 5822182

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Regal ist nach Datenbank-Nichterreichbarkeit leer

Beitrag von Grothiel » 12.07.2009 12:11

Wir sind schon dabei den fehler zu beseitigen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten