Servermeldungen/Probleme Server 38

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Grothiel » 06.02.2009 13:04

Ausschließlich für Server 38 hier posten !!


Sollte der Server 38 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 00:31

mozilla firefox
id = 5803482
so etwa 19,40h. hab ich salat und karotten gepflanzt, aber sie nicht im beet aufgetaucht
das beet ist dann aus dem rahmen gerutscht alles wurde riessen gross ausloggen ging auch nicht mehr , dann hab ich denn pc runtergefahren
wieder rein in denn garten und jetzt weiss ich nicht ob auch alles wieder in meinen gläsern ist :?
kann man da vielleicht mal nachschauen , bitte :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 09:20

Sieht denn jetzt wieder alles normal aus?

Ergänze doch bitte alle notwendigen Angaben (bitte auch die genaue Version des Browsers etc.), damit man dir besser helfen kann.

Wahrscheinlich kann dir da leider nur jemand weiterhelfen, der Einblick in die Datenbanken hat und genau sehen kann, wann was passiert ist. Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 11:43

weiter *angaben* kann ich leider nicht machen, ich weiss nicht was das ist , mein sohn macht das sonst für mich :roll:
nach dem ich gestern meinen pc runter gefahren habe war alles wieder ok :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 11:58

Wenn du den Link zu den Angaben in meinem Beitrag anklickst, wird genau beschrieben, wie das geht. Aber wenn jetzt wieder alles funktioniert, kann man es auch dabei belassen. Du willst aber wahrscheinlich immer noch wissen, ob dir Gemüse verloren gegangen ist? Dann bitte ich dich wie geschrieben noch um etwas Geduld, bis sich einer unserer Admins der Sache angenommen hat.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 12:05

bei hilfe steht 3.0.6.
ich warte dann mal , vielleicht findet man ja noch die ein oder andere möhre :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 05.03.2009 12:10

Problem ist, ist weiß leider gar nicht was ich suchen soll.

Die Karotten im Glas die "nicht" angepflanzt worden sind? Oder die Ernte? Als der PC neugestartet wurde, war aber danach der Garten leer?
Wie viele hast du angepflanzt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 05.03.2009 12:19

denn salat und die karotten musste ich etwa 10 mal anpflanzen bis die im beet waren ,
danach ist der garten aus dem rahmen gerutscht , dann hab ich neu gestartet
dann hab ich weiter salat und karotten angepflanzt, ob da jetzt was fehlt weiss ich nicht es war ja dann alles wieder normal


Die karotten und der salat die im glas "nicht" angepflanzt worden sind
auch als ich ernten wollte ist nicht alles in denn gläsern angekommen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 06.03.2009 12:28

Ahhh, okay. Wenn du mir nur noch sagen könntest, wie viele Karotten und Salat fehlten, dann mache ich das fix ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 06.03.2009 16:52

tjaaaaa das weiss ich aber echt nicht :? hab andauernd versucht anzupflanzen aber das beet wollte meine saat nicht , wieviel da jatzt fehlt oder wieder in die gläser zurück ist, weiss ich nicht weil der garten ja nicht da bleiben wollte wo er hin gehört .
sorry aber da kann ich leider nix zu sagen
lg lyla

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 09.03.2009 11:26

Schade, das kann ich dir nämlich auch nicht sagen :(
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 10.03.2009 23:39

macht ja nix :) trotzdem lieben dank für deine hilfe 8)

Gast

server38 nicht zu erreichen

Beitrag von Gast » 23.03.2009 14:54

Hallo

ich bekomme bei server38 immer die seite kann nicht angezeigt werden.
Zuletzt geändert von Gast am 23.03.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben aus Allgemeines

Gast

Re: server38 nicht zu erreichen

Beitrag von Gast » 23.03.2009 14:56

Also ich bin gerade auf dem Server unterwegs und hab überhaupt keine Probleme. :?

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: server38 nicht zu erreichen

Beitrag von Patlok » 23.03.2009 14:56

Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 23.03.2009 14:57

ich bekomme bei server38 ständig seite kann nicht angeziegt werden, alles anderen server gehen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2009 10:02

Ich hoffe du hast das Problem heute nicht mehr :| Oder vielleicht doch noch?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 28.03.2009 15:47

ich hatte keine paprika mehr ich hatte 650

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 28.03.2009 16:24

aniles hat geschrieben:ich hatte keine paprika mehr ich hatte 650

Könntest du noch diese Angaben machen, mit einer genaueren Beschreibung deines Problems?
Dann kann dir sicher schneller geholfen werden.
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.06.2009 14:27

Seit knapp einer Stunde komme ich nicht richtig auf S38. Kann weder richtig ernten, noch neu aussähen...Bekomme immer die Meldung der Verbindungsunterbrechnung.

Auf S41 funktioniert alles wie immer!

Ist das bekannt? Oder kann das irgendwie "an mir" liegen?

GLG

Tine


#edit: komme jetzt rein, aber es läuft alles in Ultra-Zeitlupe...

Antworten