Fehler beim Täglichen Loginbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler beim Täglichen Loginbonus

Beitrag von Gast » 18.02.2019 07:26

Welt 38
Name ichunddu
Kann leider den täglichen Loginbonus nicht mehr anklicken. Das ist so seit 16.02.2019. Würde das gerne machen. Könnt ihr mir die fehlenden Sachen gutschreiben? Als Pflanze für den Bonus hätte ich Olive gewählt.
Vielen Dank.
ichunddu

Gast

Re: Fehler beim Täglichen Loginbonus

Beitrag von Gast » 18.02.2019 08:31

Bei mir geht der Bonus wieder und die "ausgefallenen " Tage wurden auch angezeigt - inclusive der Wahl der Bonuspflanze.

Gast

Re: Fehler beim Täglichen Loginbonus

Beitrag von Gast » 18.02.2019 19:26

Vielen Dank fürs schnelle Beheben. :) :D

Antworten