Fehler bei Errungenschaften

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 18.01.2013 11:52

Welt 39
ichunddu
ID: 5815752
Hallo, bei meinen Errungenschaften müsste ich eigentlich schon Stacheltester sein. Ist aber nicht bunt. Habe schon einen Kaktus gezüchtet: Echino Stufe 4. Der ist auch noch in meinem Regal. Oder muss man von jeder Sorte einen haben.
Übrigens kann man Echino Stufe 4 zu überhaupt nichts verwenden, was sehr blöd ist. Sollte vielleicht noch geändert werden.
Danke
ichunddu

Gast

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 18.01.2013 18:00

Kann es sein, dass du den Kakteenquest schon vor langer Zeit erledigt hast?

Laut der Rathausstatistik hast du noch keinen Kakteenquest erledigt; ganz zu Anfang zur Einführung der Kakteenquests gab es noch keine Statistik, und Zwerge, die in dieser Zeit Kakteenquests erledigt haben, haben in der Statistik auch weiterhin eine 0 stehen; das ändert sich, sobald ein weiterer Kakteenquest erledigt wird.

Und so lange in der Rathausstatistik 0 erledigte Kakteenquests aufgeführt werden, wird auch die Errungenschaft "Stacheltester" nicht angezeigt, obwohl ein Kaktus erfolgreich gezüchtet wurde.

Mittlerweile sollte die Errungenschaft bei dir aber korrekt angezeigt werden.

Zu deinem anderen Punkt: Der Raritätenhändler verlangt für die Überraschungspäckchen immer wieder andere Kakteen. Da ist mit Sicherheit auch mal ein Echino Stufe 4 mit dabei. Wenn dir das aktuell angebotene Überraschungspäckchen nicht gefällt, hast du alle 4 Stunden die Gelegenheit, ein neues Angebot für das Überraschungspäckchen generieren zu lassen.
(Dabei wird der Raritätenhändler allerdings immer mehrere Kakteen im Tausch haben wollen, du wirst also noch weitere Kakteen züchten müssen, um das Angebot nutzen zu können.)

Gast

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 27.02.2013 20:54

Hallo Forum,

ich häng mich hier mal an, das Thema ist am ähnlichsten, ich wollte kein neues aufreißen.

Bei den Errungenschaften steht am Marktplatz: "Züchte von jeder Sorte einen Kaktus". Hab ich gemacht, nichts passiert. Wenn das so gemeint ist, dass von jeder Sorte (sind ja nur vier) jeder Stufe ein Kaktus gezüchtet werden muss sollte die SL das auch so reinschreiben.

Gruß

Cara

Gast

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 27.02.2013 21:14

Hallo Cara,

um das klären zu können, wäre notwendig, dass du noch deine Spieler-ID und den Server, auf dem du spielst, verrätst. Vielen Dank!

Gast

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 27.02.2013 21:49

Hallo Paula,

Danke für Deine schnelle Antwort :), Spieler ID ist 23678 auf Server 1.

Nette Grüße

Cara

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von NeyStark » 28.02.2013 13:13

Hallo Cara,

vielen Dank für deine Meldung! Bitte wirf mal einen Blick ins Spiel, du wolltest die Errungenschaft nun erhalten haben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler bei Errungenschaften

Beitrag von Gast » 01.03.2013 05:30

Dankeschön, alles da nun :)

Antworten