Kann Wasserpflanzen nicht verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Wasserpflanzen nicht verkaufen

Beitrag von Gast » 01.11.2012 13:18

Hi,


a) Welt, Spieler-ID
Welt 38, ID: 5826118

b) Internet Browser und Version
Mozialla Firefox

c) Computer-Typ und Speicher
Windows XP - Laptop

d) Uhrzeit des Fehlers
13:16 1.11.12

e) Fehlerbeschreibung
Verkauf auf dem Marktplatz von Wasserpflanzen nicht möglich, egal welcher Preis eingegeben wird, es kommt die Nachricht ein unrealistischer Preis sei eingegeben worden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Habe noch nie zuvor Wasserpflanzen verkauft, aber das Problem hatte ich schon mal und habe daraufhin nichts unternommen.


Bitte das Problem beheben.
mfg Schwerelos

Gast

Re: Kann Wasserpflanzen nicht verkaufen

Beitrag von Gast » 01.11.2012 17:47

Das ist kein Bug.

Auf dem Markt und per Vertrag wurde eine Preisbegrenzung eingeführt, die sich am NPC-Preis der Pflanzen und Dekoartikel orientiert. Es kann gut sein, dass die eingestellten günstigsten Wasserpflanzen am Markt schon zum niedrigstmöglichen Preis zum Verkauf stehen, d.h., du kannst diese Angebote nicht unterbieten, aber zu demselben Preis einstellen.

Gast

Re: Kann Wasserpflanzen nicht verkaufen

Beitrag von Gast » 29.11.2012 11:43

Hallo Paula,
ich ahbe leider noch ein Problem, und zwar kann ich im Wassergarten nicht überall jede Pflanze anbauen... also z.B. linker Rand in der Mitte (da wo man freie Felder am Anfang hat) und im unteren Rand kann ich nur Rohrkolben anpflanzen... den Rest der freien Spielfeldes sind Rohrkolben nicht möglich...
weiteres Beispiel: auf den feldern rechts am Rand, kann ich gar keine Pflanzen anpflanzen, obwohl die felder von Unkraut befreit sind.

Warum geht das nicht? Warum kann ich wie in den anderen Gärten, nicht überall das gleiche anbauen?

lg Schwerelos

Welt, Spieler-ID
Welt 38, ID: 5826118

Gast

Re: Kann Wasserpflanzen nicht verkaufen

Beitrag von Gast » 29.11.2012 12:30

Im Wassergarten unterscheiden sich die einzelnen Sorten. Es gibt Wasser- und Randpflanzen.
Hier steht es genau: http://www.wurzelpedia.de/Wasserpflanzen

Antworten