Ostersachen nicht da

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ostersachen nicht da

Beitrag von Gast » 20.04.2011 15:55

Hallo, ich spiele auf Server 38, meine ID 5815752.
Leider erscheinen die Ostergeschenke bei Präsentina und die Ostersachen im Baumarkt bei mir nicht.

Außerdem hab ich ein Problem mit dem Tannenbaum, den es zu Weihnahchten gab. Den kann ich nicht mit einem Vertrag verschicken und er blockiert mein Regal.
Bitte kümmert euch darum, hätte die Ostersachen nämlich wirklich gern.
Lg ichunddu

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ostersachen nicht da

Beitrag von Schlappi » 20.04.2011 15:59

zu den Ostergeschenken: die gibt es ab morgen
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Ohhhhh :oops:

das war mein Fehler. Mein Aprilkalender hat schon unten die Mai Übersicht und dort ist der 19.5 ein Donnerstag und 23.5 ein Montag. Ich bin unbemerkt einen Monat verrutscht. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Richtig ist:

Gründonnerstag 21.4, bis zum Ostermontag 25.4.2011
zum Tannenbaum:
dieser ist nicht handelbar, daher kannst du ihn auch nicht per Vertrag auslagern.
wenn du ihn loswerden willst, kannst du ihn via Mülleimer entsorgen.

Antworten