Item aus dem Autokino wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Item aus dem Autokino wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 16.06.2019 08:44

Welt 38, ID: 5871043
nutze: Chrome, aktuellste Version

Hallo,

nachdem ich gestern für 60 Coins im Autokino das Mikrofon erstanden habe, kann ich es jetzt leider nicht - wie in der Mail von euch angegeben - im Trophäenschrank finden.
Ich habe mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt, F5 versucht, etc. pp., aber mein Mikrofon bleibt verschwunden.
Wäre super, wenn ich mir da helfen könntet.

Liebe Grüße

Bild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Item aus dem Autokino wird nicht angezeigt

Beitrag von Schlappi » 17.06.2019 17:53

das waren keine "Coins", sondern Videopunkte ;)
das Mikro sollte im Trophäenschrank, auf Seite 4, an Position 1 sein

sollte dem nicht so sein, dann wende dich bitte an den Support.

Gast

Re: Item aus dem Autokino wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 23.06.2019 16:55

Vielen lieben Dank :)
Nein, wird leider nicht angezeigt. Dann werde ich mal den Support kontaktieren. Danke für die Hilfe :)

Antworten