Premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Premium

Beitrag von Gast » 09.12.2010 06:51

Hallo,

ich habe mein premium erst kürzlich verlängert bis zum 2.2.2011 war er bezahlt.

Nun bekomme ich die nachrich das er in weniger als 3 tagen abgelaufen ist.
Was ist das ?
Ein fehler ?
Bitte helfen sie mir weiter

Lg
Osterwald
Ich spiele auf der 37

edit: ID 5705694
Zuletzt geändert von Gast am 09.12.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Einsteigertipps und Hilfe; ID nachgetragen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Premium

Beitrag von inkognito82 » 09.12.2010 21:34

Könntest du dich in der Angelegenheit bitte einmal an den Support wenden? Den Link dazu kannst du meiner Signatur entnehmen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten