Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 06.12.2010 20:40

a) Welt, Spieler-ID

Welt 37, Spieler-ID: 5703228
Welt 49, Spieler-ID: 6500348

b) Internet Browser und Version

Mozilla Firefox 3.6.12

c) Computer-Typ und Speicher

??? (kenn mich da nicht aus, sorry)

d) Uhrzeit des Fehlers

Seit gestern früh

e) Fehlerbeschreibung

Ich hab in sämtlichen Gärten Oliven gepflanzt und alle Bäumchen werden nur zu 3/4 angezeigt. Das linke obere Viertel fehlt - der kleine gießende Zwerg wird allerdings angezeigt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ja, besteht auch nach mehrmaligen Aus- und wieder Einloggen. F5 und Chache leeren bewirkt ebenfalls nichts.

Im Prinzip stört es mich nicht sonderlich, aber wundern tut's mich doch ein wenig. :D

Gast

Re: Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 06.12.2010 23:13

Hast du das GFX-Pack aktiviert?
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Gast

Re: Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 06:01

Nein, kein gfx-Pack.
Auf Server 37 werden sie jetzt wieder ganz angezeigt (vorletzte Wachstumsphase) auf Server 40 weiterhin nicht vollständig (da sind sie aber auch noch kleiner).
Beim IE (den ich aber auf keinen Fall weiter nutzen will) werden sie auch auf Server 40 vollständig angezeigt.

Na ja, ist ja kein Weltuntergang. Solange ich nicht nur 3/4 der Ernte bekomme, kann ich damit leben. :wink:

Gast

Re: Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 08:02

Wenn der IE die komplette Olive anzeigt, scheint das Problem beim FF zu liegen. Zudem werden die Grafiken alle von einem zentralen Grafikserver geladen, so dass es komisch wäre, wenn nur eines der vier Viertel nicht angezeigt würde. Die oberen linken Viertel haben folgende URL:
Bild: Bild, URL: http://pics.wurzelimperium.de/pics/prod ... 01.1.1.gif
Bild: Bild, URL: http://pics.wurzelimperium.de/pics/prod ... 02.1.1.gif
Bild: Bild, URL: http://pics.wurzelimperium.de/pics/prod ... 03.1.1.gif
Bild: Bild, URL: http://pics.wurzelimperium.de/pics/prod ... 04.1.1.gif

Du kannst ja mal versuchen, diesen Beitrag im FF zu öffnen und dann die Grafiken anzeigen zu lassen. Falls das funktioniert, sollten sie eigentlich auch im Garten erscheinen. Normalerweise müsste das spätestens auch dann funktionieren, nachdem der Cache komplett gelöscht und der Browser ggf. neu gestartet wurde.

Gast

Re: Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 19:22

Danke dir. Ich hab jetzt den Cache noch einmal gelöscht und jetzt werden die Bäumchen wieder vollständig angezeigt. :P

Gast

Re: Oliven werden nur zu 3/4 angezeigt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 19:33

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Ernten!
Zuletzt geändert von Schlappi am 07.12.2010 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: da Problem behoben *close*

Gesperrt