Weltwunderbilder Gildenprofil

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 05.11.2010 15:07

a) Welt, Spieler-ID
37, -entfernt-
b) Internet Browser und Version
FF 3.6.12
c) Computer-Typ und Speicher
Laptop(nicht uralt)
d) Uhrzeit des Fehlers
14:50
e) Fehlerbeschreibung

Gildenregister :arrow: Beliebige Gilde, die noch fast keine Palmen geliefert hat auswählen

Bei allen Gilden wird das Bild für 20-40% der Palmen angezeigt, das meine Gilde derzeit erreicht hat!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
wieder anklicken
Zuletzt geändert von Gast am 19.04.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 05.11.2010 18:42

Interessiert das niemanden?

Neuerdings werden doch im Gildenregister die Palmengarten und Fliegenpilzlingen angezeigt!

Ich kann übers WE leider nichts beantworten!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Schlappi » 05.11.2010 18:54

Danke für deine Meldung.
es wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 10.11.2010 13:46

Tut sich hier noch was :?: :arrow:

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 10.11.2010 14:12

Was erwartest du? Der Fehler wurde gemeldet und weitergeleitet. Momentan wird wahrscheinlich daran gearbeitet und sobald er behoben ist, wird er sicher auch im Rahmen des darauf folgenden Patchs behoben.

Im Gegensatz zum Weltwunder teilen die Programmierer hier nicht mit, zu wieviel Prozent die Aufgabe schon erledigt ist, denn dann würden sie weniger Zeit zum Programmieren haben ;-).

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 10.11.2010 14:34

Schlappi hat geschrieben:weitergeleitet
calvini hat geschrieben:wahrscheinlich daran gearbeitet
Genau das will ich wissen :wink:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von dolphina » 11.11.2010 16:04

hbhbhb, wenn dir ein Moderator sagt, dass es weitergeleitet wurde,
kannst du das auch ruhig glauben.
Es wird noch daran gearbeitet, aber bitte habe Verständnis dafür,
dass es auch ein paar Tage dauern kann, da der zuständige Programmierer
noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt ist.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 11.11.2010 16:26

okay danke :)

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 09.12.2010 17:39

...nach über einem Monat mal wieder vorsichtig nachfragen...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Lady-Asisa » 10.12.2010 13:09

Hallo es liegt nach wie vor auf dem Tisch :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Gast » 03.02.2011 17:08

Mannomann...ihr habt vielleicht riesige Tische :mrgreen: Oder ist es schon zu Staub zerfallen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitrag von Lady-Asisa » 04.02.2011 11:01

hbhbhb hat geschrieben:Mannomann...ihr habt vielleicht riesige Tische :mrgreen: Oder ist es schon zu Staub zerfallen?
Ich glaube das würden sich die Programmierer manchmal wünschen, also das die Tische zusammen krachen und alles verschwindet. :mrgreen:

Da es sich um einen grafischen Fehler hat, der eher unauffällig ist wird dieser bei einem Patchfixes aufgespielt, aber einen "dringenden" Vorrang hat dieser Fehler nicht, so das er immer noch vorhanden ist.

Ich schau mal wo sich der Fall versteckt hat und erinnere nochmal. :D
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten