Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Erdbaerchen

Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Erdbaerchen » 14.10.2010 17:18

Seit dem heutigen update habe ich zwar das kleine Dreieck am oberen Gartenrand, aber wenn ich darauf klicke, kommt keine Schiebetafel. Auf meinen anderen Welten ist alles in Ordnung.


EDIT: Funktioniert weder mit noch ohne GFX

Welt 37 ID: 5700021
Mozilla FF 3.6.10
Vista
17:15 Uhr

Gast

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Gast » 14.10.2010 17:33

Könnte es damit zusammenhängen?

Erdbaerchen

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Erdbaerchen » 14.10.2010 17:42

calvini hat geschrieben:Könnte es damit zusammenhängen?
Nein, damit hat es wohl nichts zu tun, da auf den anderen Welten auch keine aktiven Quests sind. Dort wird dann eine leere Tafel gezeigt, hier auf der 37 aber gar nichts.

Erdbaerchen

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Erdbaerchen » 14.10.2010 19:53

Jetzt sind alle Questreihen "aktiv", wenn ich auf den Pfeil klicke, tut sich aber immer noch nichts...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Schlappi » 14.10.2010 20:26

hast du es schon mit der Bugnotfallkette probiert?
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Erdbaerchen

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Erdbaerchen » 14.10.2010 20:48

Klaro... :wink: , tut sich trotzdem nichts :?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von inkognito82 » 15.10.2010 13:55

Was für eine Internetverbindung nutzt du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Erdbaerchen

Re: Nach update vom 14.10. keine Schiebetafel zu sehen

Beitrag von Erdbaerchen » 15.10.2010 21:23

kabel-deutschland, aber wie gesagt, auf 20, 22 und 24 ist alles in ordnung.

EDIT: jetzt gehts auch auf der 37 *verwundertbin*
Zuletzt geändert von Erdbaerchen am 16.10.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja absperren ;)

Gesperrt