a) Welt 37, Spieler-ID 5700185
b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.7
c) Computer-Typ und Speicher
Stand PC Dualcore 2x 2,3MHZ, 2GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers 9:20 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
Ich habe mich eingelogt und wollte gießen, aber alles im Garten ist weg, alle Pflanzen (Oliven und am Rand Kürbisse) und auch
meine gesamten Spielplätze
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ich habe mich ausgeloggt und dann erneut eingelogt, aber es bleibt alles im Garten weg. In den Regalen scheint aber noch
alles da zu sein.
Ps.:Bitte helft mir, soviele Spielplätze könnte ich im weiteren Spielverlauf nie wieder kaufen.
Alle Pflanzen und alles Deko Spielplätze sind weg
Re: Alle Pflanzen und alles Deko Spielplätze sind weg
Dito, auch bei vielen aus unserer Gilde, scheint ein größeres Problem zu sein
Cache leeren, F5 und aus- / einloggen bringts auch nicht
Tante Edit sagt: Es geht wieder!
Cache leeren, F5 und aus- / einloggen bringts auch nicht
Tante Edit sagt: Es geht wieder!
Re: Alle Pflanzen und alles Deko Spielplätze sind weg
Oh ja, prima, bei mir ist auch alles wieder da.
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Alle Pflanzen und alles Deko Spielplätze sind weg
Es handelte sich hierbei um einen Datenbankfehler, durch den aber glücklicherweise keinerlei Schäden an Spielaccounts entstanden sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!