Gießhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
PhunThom
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2009 15:23
Kontaktdaten:

Gießhelfer

Beitrag von PhunThom » 23.07.2010 07:41

Guten Morgen!

Ich hab heute gegen 7:30 Uhr meinen Gießhelfer benutzt und er hat mir nur "halbe" felder gegossen (faule socke...).
nochmaliges gießen mit dem helfer geht nicht.
Manuelles gießen funktioniert. relogin usw. bringen nix.
Schaut doch bitte mal nach ob da irgendein fehlerteufel auf mich gewartet hat. Danke :)

infos siehe signatur
S37 - ID5713189 - Wurzelknecht
(Notebook) Opera 10.60, Win7 Ultimate, 1GB Ram, T2080 2x1,73GHz

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gießhelfer

Beitrag von inkognito82 » 23.07.2010 13:14

Hallo PhunThom,

der Fehler scheint sich von selbst gelöst zu haben, da momentan dein gesamtes Feld gegossen wird?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

PhunThom
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2009 15:23
Kontaktdaten:

Re: Gießhelfer

Beitrag von PhunThom » 23.07.2010 15:24

Das ganze wurde heute morgen durch die datenbankreparatur (siehe auch die anderen probleme zu ca. 9:30 uhr) behoben.
Zuletzt geändert von dolphina am 23.07.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da Problem bereits behoben
S37 - ID5713189 - Wurzelknecht
(Notebook) Opera 10.60, Win7 Ultimate, 1GB Ram, T2080 2x1,73GHz

Gesperrt