Premium Account gelöscht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Premium Account gelöscht

Beitrag von Gast » 05.05.2010 10:02

a) Welt 37, Spieler-ID : 5704773

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.3

c) Computer-Typ und Speicher
Intel, CPU 3.00 GHz, 3.00 GHz, 1.00 RAM

d) Uhrzeit des Fehlers am 4.5. 2010

e) Fehlerbeschreibung, am 2.5. Premium Account
für 3Mon. über PayPal verlängert, am 4.5.wurde der Account aus welchen Gründen auch immer gelöscht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Premium Account gelöscht

Beitrag von inkognito82 » 05.05.2010 11:19

Du scheinst am 2.5. 90 Coins gegen Bargeld umgetauscht zu haben. Möchtest du, dass ich dir das Bargeld abziehe und deinen Premium-Account um 3 Monate verlängere?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Premium Account gelöscht

Beitrag von Gast » 05.05.2010 12:54

Bitte mach das, und vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße
Dorin

Gast

Re: Premium Account gelöscht

Beitrag von Gast » 06.05.2010 06:30

Mein Premium Account ist immer noch weg, es hat ja einen Tag funktioniert.
Mein dritter Garten ist auch weg, an mein zweites Regal komme ich auch nicht mehr ran.

Gruß Dorin

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Premium Account gelöscht

Beitrag von inkognito82 » 06.05.2010 09:51

Ich habe dir nun das Geld abgezogen und deinen Premium-Account um drei Monate verlängert. Viel Spaß noch beim Spielen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Premium Account gelöscht

Beitrag von Gast » 06.05.2010 11:04

Es funktioniert wieder alles, vielen Dank
Gruß Dorin

Gesperrt