Mirabelle ließ sich auf 2 Feldern anpflanzen!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mirabelle ließ sich auf 2 Feldern anpflanzen!!!

Beitrag von Gast » 29.03.2010 17:37

a) Welt, Spieler-ID

Welt 37, 1107ron

b) Internet Browser und Version
Opera 10.51

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 6600 @ 2.40GHz
3,00GB RAM
32 Bit

d) Uhrzeit des Fehlers

ca.16.55

e) Fehlerbeschreibung

Ich habe Mirabelle,welche 4 Felder benötigt, ausversehen in der rechten oberen Ecke auf 2 Feldern die an den Rand des Gartens angrenzen angepflanzt.
Die Mirabelle ließ sich auf 2 Feldern anpflanzen.
Eine Hälfte ist auf den 2 Feldern auf welchen ich sie angepflanzt habe und die andere Hälfte auf gleicher höhe auf der linken Seite des Gartens.
Diese Mirabelle kann ich nun nicht ernten.

Ich habe mich neu eingeloggt, Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, aber die Mirabelle ließ sich immer noch nicht ernten.
Ich erntete eine Mirabelle die neben der hälfte auf der linken seite des Gartens der 1. Mirabelle war und pflanzte dort eine neue ein.
Diese lässt sich nun auch nichtmehr ernten.
Bei 2-maligem Gießen dieser Mirabelle werde ich ausgeloggt



f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Nein

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mirabelle ließ sich auf 2 Feldern anpflanzen!!!

Beitrag von inkognito82 » 30.03.2010 14:21

Hallo 1107ron,

das Feld wird von unserem Programmierer entfernt werden müssen. Ich bitte dich deshalb um deine Geduld.
Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten