Bug beim 3. Garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 21:12

Hallo,
steinhaufen37 (ID 5710101) kann seit einer Ernte heute morgen den Garten 3 nicht mehr anwählen. Das ist auf mehreren Rechnern das Gleiche und nicht das erste Mal. Das Internetprotokoll zeigt vor dem Abbruch der Verbindung jede Menge Empfangsfehler. :(

Gast

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 21:28

Wie kommst du denn ins Internet?

Nutzt du vielleicht einen Web-Stick?

Gast

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 21:56

Ja, bloß was hat das Übertragungsmedium damit zu tun ?

Gast

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 22:16

Das schreibt der Support dazu:
inkognito82 hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Gast

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 22:22

Ok. Ich nutze als Standardbrowser Opera 10. Die Turbo-Funktion nehme ich aber sehr selten. Ich werde es einfach mal probieren. Danke erst einmal. Ergebnis folgt.

Gast

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von Gast » 07.01.2010 22:32

Ergebnis ist sehr positiv. Nach erfolgreichem Zugriff mit Turbo kann der Garten auch wieder ohne die Turbo aufgerufen werden. Kann es sein, dass sich hinter dem Problem trotzdem eine Datenbankinkosistenz verbirgt, die erst durch einen erfolgreichen Zugriff aufgelöst wird ?

Auf alle Fälle aber vielen Dank !

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bug beim 3. Garten

Beitrag von inkognito82 » 08.01.2010 14:24

Das ganze hat eher mit der Übertragungsqualität deiner Internetleitung zu tun. Du hast in deinem Eingangs-Post ja schon selbst geschrieben, dass dein Internetprotokoll Empfangsfehler verzeichnet hat.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten