[Erledigt] upjers-Leiste falsch positioniert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[Erledigt] upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Gast » 25.03.2009 15:31

Kein gravierender Fehler, aber sieht doch unschön aus.

Die upjers-Leiste oben ist ein klein wenig zu tief gestellt.

Browser = Opera
Zuletzt geändert von Gast am 26.03.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2009 09:57

Ich bin auch gerade mit Opera drinnen, finde es aber nicht "zu tief", Nagut die Flaggen sind nicht zentriert aber ansonsten.... Oder siehst du es vielleicht anders als ich?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Gast » 26.03.2009 10:58

Hab hier mal nen pic gemacht.

Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2009 11:16

Vielen Dank, also so wie du das da rechts hast, habe ich nicht. Bei mir ist sie nicht verrutsch :?
Welchen Opera Version nutzt du?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Gast » 26.03.2009 11:22

Versionsinformation
Version
9.63
Build
10476
Plattform
Win32
Betriebssystem
Windows XP
Java
Sun Java Runtime Environment version 1.6
XHTML+Sprache
Das Plug-in ist nicht geladen
Browser-Identifikation

Opera/9.63 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.1.1


Ich kann ja mal die 9.64 installieren.

Edit1: auch mit der aktuellsten version keine veränderung. in firefox habe ich das "problem" nicht.

Edit2: hier mal die beiden quellcodes zur positionierung

ok

Code: Alles auswählen

  <div id="upjers" style="position:absolute; z-index:10; top:0px; left:0px; height:35px; width:100%;"><form name="toolbar"><table width="100%" height="30" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="background-image:url('toolbar/pics/tool_bg.jpg');">
nicht ok

Code: Alles auswählen

  <div id="upjers" style="position:absolute; z-index:10; top:0px; left:0px; height:35px; width:100%;"><table width="100%" height="30" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="background-image:url('toolbar/pics/tool_bg.jpg');">
<form name="toolbar">
sind beide schon ein klein wenig anders.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2009 12:28

Danke, ich gebe das mal zur Überprüfung weiter ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Malaclypse » 26.03.2009 13:32

Ich habe die Leiste gerade aktualisiert, bei meinen Tests sitzt sie jetzt auch im Opera am richtigen Platz.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: upjers-Leiste falsch positioniert

Beitrag von Gast » 26.03.2009 13:39

jupp. alles 1a.

Danke.

Gesperrt