Servermeldungen/Probleme Server 37

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Grothiel » 06.02.2009 13:04

Ausschließlich für Server 37 hier posten !!


Sollte der Server 37 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 09.03.2009 01:37

Server 37 ist seit ca. 00:35 nicht zu erreichen, ich erhalte hier ständig eine Meldung wegen Zeitüberschreitung.
Ich habe es mit dem IE 7 und auch mit Firefox 3.0.6 versucht.
Alle anderen Accounts von mir kann ich auf den anderen Servern erreichen.

Gartenname: Klickklack

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 23.03.2009 00:33

abend

server 37 "datenbankfehler"

:cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 23.03.2009 00:36

Server 37, Datenbankfehler

drück die daumen das ihr das behoben bekomm :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 23.03.2009 00:47

Ich komme auch seit einer halben Stunde auf Server 37 nicht rein.
Habe gerade Erdbeeren geernten, dann kam die Fehlermeldung - und jetzt habe ich einen leeren Garten.

Code: Alles auswählen

 :cry: 

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von dolphina » 23.03.2009 04:17

Camula hat geschrieben:Unser Serveranbieter zieht in der Nacht von
Sonntag, den 22.03.2009 auf Montag den 23.03.2009 um.
Deshalb wird es leider aufgrund des physischen Transportes der Geräte
in der in der Zeit von ca 00:00 BIS 06:00 zu einem Ausfall kommen.
Leider ist dieser Transport unbedingt nowendig.
Dies Betrifft die Server:
32, 37 und 39

Wir bitten um Verständnis.
Danke.
Wurde so vorher bekanntgegeben, siehe >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=57882 :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 09.04.2009 21:40

Hi,
hab Probleme mich auf Welt 37 einzuloggen (ich spiele nur auf der 37er). Wenn ich mich über Firefox, meinem Standartbrowser, versuche einzuloggen ist der gesamte Bildschirm grün, bis auf ein paar Zahlen am Rand. Habe Cache geleert, Cookies gelöscht, mich ausgeloggt und GFX deaktiviert. Über den Internet Explorer kann ich mich allerdings ganz normal einloggen und spielen.
Jemand Ahnung was das sein könnte und hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal,
Gruß,
matahari

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 09.04.2009 22:22

Hallo,

ich werde in kurzen Minutenabständen auf dem Markt ausgeloggt.
Im kleineren Markrfenster zeigt sich dann das Einlog-Fenster.
Es passiert heute zum ersten Mal, dafür regelmäßig seit 20:30.

Benutze XP, Firefox 3.0.8
ID 5706001

Nachtrag: Es scheint immer nur dann auszuloggen, wenn ich mir die Schaugärten vom Markt aus anklicke.

Danke + Gruß
Rosa

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 31.05.2009 23:04

Hallo,

hatte ich schon mal:
Wenn ich Schaugärten ansehe, fliege ich anschließend raus.
Muss mich dann zweimal einloggen, um wieder ins Spiel zu kommen.

Gruß
Rosa

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Grothiel » 01.06.2009 10:24

Hast du mal deinen Cache gelöscht ?
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 30.06.2009 08:55

Bild

das bekomme ich seit heute morgen zu sehen, bzw sollte ich doch was sehen, sehe ich das da eine Fläche gegossen ist wo eigentlich garnichts gepflanzt ist bzw. kann ich auch nicht pflanzen...

Cookis etc. alles gelöscht, keine Änderung

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von dolphina » 30.06.2009 09:05

Bitte nimm VOR dem Login mal das Häkchen bei 'GFX aktiv?' raus und versuche es nochmal
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:07

ändert sich leider auch nichts :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von dolphina » 30.06.2009 09:15

Der Support ist bereits informiert, bitte habe noch etwas Geduld, denn der Fehler scheint im Moment auf (fast) allen Servern aufzutreten
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:23

ah oki, danke erstmal gut zu wissen das es nicht an meinem Rechner liegt :mrgreen:

Benutzeravatar
Fusselchen
Beiträge: 68
Registriert: 06.03.2009 13:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Fusselchen » 24.07.2009 16:45

Kämpfe seit ca. 15 Min. mit Netzwerküberschreitungen auf der 37 :cry:

Sowohl beim Wechsel von Garten zu Garten, als auch wenn ich den Bestellzettel der Wimps verlassen will, klappt das meist erst im zweiten Anlauf. Und mein Gemüse war dann zwischendurch auch mal quer geplanzt.
Nach erneutem Einloggen sah das Bild zwar wieder normal aus, aber der Wechsel dauert immer noch ... Cache ist leer! Bin mit Firefox unterwegs.

Gibt's da im Moment besondere Probs? *malsofrag*
Bild

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Camula » 25.07.2009 13:52

Ist jetzt alles wieder in Ordung? :wink:
Es kann sein, dass es ein temporärer Verbindungsfehler war.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 28.07.2009 09:42

Fliege seit gestern abend immer raus, wenn ich auf den Marktplatz gehen will. Gärten bewässern und bepflanzen funktioniert. Bin nur auf Server 37.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Beitrag von Gast » 28.07.2009 10:14

Hallo Mulchmoor, ich gehe davon aus, Du nutzt den Internet Explorer.
Lady-Asisa hat geschrieben:Wir haben die Lösung gefunden :D


Bitte aktiviere den Kompatibilitäts-Modus in deinem Browser.


Klicke dazu auf Extras -> Kompatibilitätsansicht und füge dort ein Häkchen ein.
Alternativ kannst du gleich rechts neben der URL den "zerrissenen Zettel" anklicken. Dies ist ebenfalls der Modus.

Dann sollte wieder alles zu sehen sein.

Gast

Server 37

Beitrag von Gast » 10.10.2009 09:52

Guten Morgen!
Server 37 hängt total. Ich kann nichts machen. ohne mindestens einmal F5 gedrückt zu haben.
Was ist da los? Das nervt total!!
Ich weiß auch nicht, ob das hier richtig ist, aber da wo ich schreiben wollte, unter Serverprobleme, da geht es nur bis Welt 27.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 55#p169355

Vielleicht müßte dort mal eine Aktualisierung vorgenommen werden?

Ich hoffe, ihr bekommt das Problem bald weg.

LG Veredelte Gurke
Zuletzt geändert von dolphina am 10.10.2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus 'Allgemeines'

Antworten