Ostereiersuche wird nicht zurückgesetzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ostereiersuche wird nicht zurückgesetzt

Beitrag von Gast » 28.03.2015 12:08

Deine ID: 5708791

Hallo,

bei mir wird die Ostereiersuche nicht zurück gesetzt, obwohl es jetzt schon mehr als 24h her ist, das ich gesucht habe. Würde mich freuen, wenn man das baldmöglichst beheben könnte.

Vielen Dank und lg
Dan-El

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ostereiersuche wird nicht zurückgesetzt

Beitrag von Schlappi » 28.03.2015 12:49

du musst unterhalb des Spielfeldes das aktuelle Spiel beenden, damit die Wartezeit läuft!

Gast

Re: Ostereiersuche wird nicht zurückgesetzt

Beitrag von Gast » 28.03.2015 18:16

Danke, ist mir auch aufgefallen, nachdem ich zufällig drauf geklickt habe, kann mich nicht erinnern, das es die letzten jahre auch so lief, aber passt schon.. mit dem alter wird man vergesslicher.. danke nochmal

Antworten