Keine Einkaufszettel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Einkaufszettel

Beitrag von Gast » 13.11.2011 09:48

1.Deine ID: 5709458
2.Ich benutze Internet explorer
3.Intel Pentium D 2,8 GHz mit1GB Ram
4.Seit 3Tagen erscheinen bei meinen Wimpis vor dem Zaun keine Einkaufszettel mehr,könnt ihr mir bitte helfen ,es ist nähmlich bald voll.
LG Dirk

Gast

Re: Keine Einkaufszettel

Beitrag von Gast » 13.11.2011 11:51

Kann es sein, dass du noch den Internet Explorer Version 7.x verwendest?

In dem Fall hilft dir ein einfaches Update deines Browsers auf den IE 8 weiter.

Gast

Re: Keine Einkaufszettel

Beitrag von Gast » 13.11.2011 13:26

Ja hab ich und zwar weil die 8 er Version mit XP nich so gut funktioniert. Ich glaube aber auch das es nicht daran liegt ,denn bei meinem anderen Account auf Server 32 funktionert alles tadellos.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Keine Einkaufszettel

Beitrag von SaiZero » 16.11.2011 13:29

Der Fehler liegt tatsächlich am Browser. Ein Update oder Wechsel sollte helfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Keine Einkaufszettel

Beitrag von Gast » 17.11.2011 05:02

Alles wieder O.K.. Seit gestern läuft alles wieder ,weiss zwar nicht warum aber egal!
Danke für eure Hilfe!

Antworten