Wo ist die Starter-Karotte?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Erdbaerchen

Wo ist die Starter-Karotte?

Beitrag von Erdbaerchen » 16.09.2011 13:18

Ich habe das Starterpaket gekauft, leider kann ich im Trophäenschrank keine Starterkarotte entdecken.
Bugnotfallkette wurde durchgeführt.
Welt 37
ID 5700021

EDIT: Im Trophäenschrank erscheint auch nicht eine mir geschenkte Krawatte. Allerdings ist beides -Karotte und Krawatte- zu sehen, wenn ich den Schaugarten anschalte.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wo ist die Starter-Karotte?

Beitrag von littlered » 17.09.2011 13:08

Hallo Erdbaerchen,

deine Karotte befindet sich in der Mitte des Schranks, zwischen dem Herz und dem Ei :wink: . Die Krawatte befindet sich zwischen der Rose und der Schneekugel :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Erdbaerchen

Re: Wo ist die Starter-Karotte?

Beitrag von Erdbaerchen » 17.09.2011 15:22

Ja, das ist in der Anzeige beim Schaugarten so, aber nicht, wenn ich direkt auf den Trophäenschrank klicke.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wo ist die Starter-Karotte?

Beitrag von littlered » 18.09.2011 10:48

Hallo nochmal :)

Ich war in deinem Account direkt in deinem Trophäenschrank :wink: Deinen Schaugarten habe ich mir nicht angeguckt, da dieser aktuell nicht aktiviert ist.

Hast du schon einmal deine Cache gelöscht? Eventuell kannst du dann auch die beiden Items im Schrank sehen.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren


Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen


Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Starte deinen Browser anschließend neu.

Danke
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Erdbaerchen

Re: Wo ist die Starter-Karotte?

Beitrag von Erdbaerchen » 18.09.2011 12:41

Danke, ich habe den "Fehler" gefunden.... es lag am GFX-Paket.

Gesperrt