[iB] bug bei Kirschblütenfest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
kuromatsu
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2011 18:29

[iB] bug bei Kirschblütenfest

Beitrag von kuromatsu » 10.05.2022 12:00

Hallo,

obwohl ich im Erholungsgarten 2 das Kirschblütenpicknick habe, erhalte ich keinen Bonus. Das muss letztes Jahr auch schon so gewesen sein. Bitte um Fehlerbehebung und Erstattung der fehlenden.

Danke, mit freundlichen Grüßen

welt 37, Kuromatsu
ID 5759509

e-mail: *Fremdlink (E-Mail Adresse) entfernt*
Zuletzt geändert von lolamontez19 am 10.05.2022 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: WI-2844

lolamontez19
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: [iB] bug bei Kirschblütenfest

Beitrag von lolamontez19 » 10.05.2022 14:49

Hallo kuromatsu,

wir haben das Team informiert. Sie werden sich das baldmöglichst ansehen.

Habe bis dahin bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: [iB] bug bei Kirschblütenfest

Beitrag von lolamontez19 » 16.05.2022 11:44

Hallo,

vielen Dank für deine Geduld.

Unser Team hat sich das angesehen, konnte den Bonus jedoch fehlerfrei abholen. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuromatsu
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2011 18:29

Re: [iB] bug bei Kirschblütenfest

Beitrag von kuromatsu » 16.05.2022 13:37

Es ist doch anders, bei beiden Gärten gibt es keine Kirschblüten bei Kirschbaum klein rosa und im ersten Garten keine auf Picknick, leider war das wohl schon die ganze Zeit so, ab sind mir viele entgangen und jetzt ist das fest ja bald vorbei, ärgerlich, abe4 erstmal Danke, lg k

Antworten