Premium Account

Gesperrt
Gast

Premium Account

Beitrag von Gast » 17.08.2009 19:53

hi, ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich einen Premium Account habe und mir den 3. Garten und das 2. Regal gekauft habe kann ich dann beides behalten und benutzen, wenn P.A. abgelaufen ist,oder muß ich den P.A. dann immer bezahlen?
Die Frage ist vielleicht schon irgendwo beantwortet,aber ich hab leider nichts gefunden. :cry:
Vielen Dank, wenn mir da jemand helfen kann. :roll:
antidarter

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » 17.08.2009 19:58

Nein, den 3. Garten und das 2.Regal verschwinden, aber wenn du wieder einen PA hast bekommst du alles automatisch wieder ohne zu bezahlen! Außerdem für das 2.Regal gilt, falls du etwas darin gelagert war, rutscht es wieder ins 1. Regal zurück, wenn wieder ein Platz frei geworden ist!

Gesperrt